Grafik (Risen 2)

Moin leute,

hab ne frage zu der Grafik ich konnte Risen 1 ohne probleme spielen kann ich das auch von Risen 2 erwahrten oder haben die die Grafikschraube angedreht? Hab ne ATI Rendom HD 5700 serie kann ich es da zocken oder nicht?

Frage gestellt am 25. März 2012 um 20:49 von BigDady14

2 Antworten

Laut Systemanforderung klappts mit deiner Karte:

Mindestanforderungen:
Betriebssystem: Windows XP (mit Servicepack 2)
Prozessor: Dual Core mit 2,1 GHz
Speicher: 2 GB System-RAM, 5,5 GB freier Festplattenplatz
Grafikkarte: 512 MB Radeon 3870 / GeForce 8800 GTX
DirectX: DirectX 9.1c
Soundkarte: DirectX-kompatible Soundkarte.
Tastatur/Maus oder Gamepad erforderlich
Internetverbindung zur Online-Aktivierung

Empfohlen:
Betriebssystem: Windows XP (mit Servicepack 3), Windows Vista (mit Servicepack 1), Windows 7
Prozessor: Dual Core mit 3 GHz
Speicher: 4 GB System-RAM, 5,5 GB freier Festplattenplatz
Grafikkarte: 1024 MB Radeon 4890 / GeForce GTX 260
DirectX: DirectX 9.1c
Soundkarte: DirectX-kompatible Soundkarte.
Tastatur/Maus oder Gamepad erforderlich
Internetverbindung zur Online-Aktivierung

Googel das nächste mal doch einfach, dann wär die Frage in 2sek. beantwortet gewesen.

Antwort #1, 26. März 2012 um 12:54 von Ingepunk

Dieses Video zu Risen 2 schon gesehen?
vielen dank und stimmt ich vergesse immer einfach mal in googl einzugeben aber nanja dank deiner tollen antwort wird die frage jetzt eh nicht mehr gestellt werden danke :D

Antwort #2, 26. März 2012 um 13:46 von BigDady14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen 2 - Dark Waters

Risen 2

Risen 2 - Dark Waters spieletipps meint: Gelungene Mischung aus Action und Abenteuer. Ein würdiger Risen-Nachfolger mit stimmungsvoller Optik und witziger Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen 2 (Übersicht)