Ouickscopen wie? (MW 3)

wie geht denn quickscopen?
ich hab mir ein paar viedeos in youtube angeschaut, aber das klappt bei mir gar nicht so wie ich das mir dachte.
Ein freund von mir ist schon level 79 und sagte ich sollte es ausprobieren weil man damit sehr viele Punkte macht und ich bräuchte noch eine gute Ouickscoperklasse mit der L118A
danke für alle Antworten

Frage gestellt am 25. März 2012 um 20:53 von Despotar98

5 Antworten

Eigentlich hasse ich Quick-Scoper, ist ja eigentlich auch totaler Quatsch.. aber ich will ma mal nich so sein :D
Am besten spielst du erstmal ne Zeit lang mit einem Sniper, mit welchem du gut zurecht kommst (ich spiel L118A und AS50). Umso länger du spielst umso weniger Zeit brauchst du zum Zielen und Abdrücken. Und nach ner Zeit kriegst dann auch Quickscopes hin ;)

Beispielklasse:
L118A
Wurfmesser
Fingerfertigkeit
Schnell Ziehen (sehr wichtig)
Meisterschütze / Todesstille

Hoffe ich konnte helfen ;)

Antwort #1, 25. März 2012 um 21:01 von Metal-Head666

danke

Antwort #2, 25. März 2012 um 21:32 von Despotar98

ich würde fingerfertigkeit raustun, weil so oft lädst du mit der sniper jetzt auch nicht nach, tu lieber blinder überwacher rein, dann schießt dich nicht ständig so ein kack heli ab

Killserie würd ich Drohne, Predator und heli reintun

sonst gibts nichts mehr zu sagen, statt wurfmesser vielleicht noch semtex

Antwort #3, 26. März 2012 um 19:52 von snipermaster1601

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
meiner meinung nach ist das beste quick- scope pack MSR mit stabilität und erweiterten magazin oder herzschlag dann semtex


fingerfertigkeit
schnellziehen
und ruhige hand

also so kann ich am besten quickscopen auch wen ich es hasse ^^ probirs einfach mal aus villeicht kommst du gut klar

Antwort #4, 28. März 2012 um 19:13 von zayala123

nur mal zum klarstellen, es ist nicht so wie in mw2, wo man mit fingerfertigkeit schneller ziehlst, du spielst mit der sniper, da läd man nicht nach jedem gefecht nach.

nimm blinder überwacher und bring ihn auf pro, dann passt alles

Antwort #5, 31. März 2012 um 12:16 von snipermaster1601

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)