Bug nach Queste Burg Grimmenstein (Drakensang)

Habe die Queste in der Burg Grimmstein beendet und möchte zurück nach Ferdok. Leider ohne Erfolg. Ich klicke auf die Stadt Ferdok und es bewegt sich nichts. Wie kann ich diesen Bug entfernen? Versuchte alte Saves zu verwenden aber sobald ich in der Burg Grimmstein bin, kann ich nicht mehr nach Ferdok. Danke im voraus

Frage gestellt am 25. März 2012 um 21:24 von aranol

4 Antworten

Bist du dir absolut sicher das du alle ALLE Hauptqueste abgeschlossen hast? Gib doch mal bei Google "Drakensang Komplettlösung" ein und sieh dir die hauptqueste an wenn du dir nicht sicher bist.
Anders kann ich auch nicht helfen. Viel Glück.
N.M.

Antwort #1, 26. März 2012 um 18:15 von NekrosMentos

Ja, bin ich, ich kann ja vom Burghof, nachdem ich den Nekromaten besiegt habe nicht mehr in die Burg zurück. Sondern kann nur mehr zur Weltkarte gehen um nach Ferdok zu gelangen.Und da habe ich das Problem: Wenn ich mit der MAus über die Stadt schiebe und anklicken will passiert nichts außer dass es aufhellt. Schließlich versuchte ich auch ein altes Save zu verwenden und ging erneut von Ferdok nach Burg Grimmstein. Dort angelangt versuchte ich sofort wieder nach Ferdok zurückzukehren. Auch hier habe ich das selbe Problem. Meine Frage bleibt also noch offen.

Antwort #2, 26. März 2012 um 20:31 von aranol

Dann kann ich leider auch nicht helfen...
N.M.

Antwort #3, 27. März 2012 um 19:51 von NekrosMentos

Dieses Video zu Drakensang schon gesehen?
evtl. einfach warten? Der Weg von der Burg nach Ferdok ist lang. Scroll mal runter und guck ob das Männlein sich weiterbewegt

Antwort #4, 07. Januar 2014 um 11:47 von landiandi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang

Drakensang

Drakensang spieletipps meint: Urdeutsches Rollenspiel, das sich an Klassikern wie "Baldur's Gate" orientiert, aber auch viel eigenen Charme entwickelt. Artikel lesen
82
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang (Übersicht)