Vampir quests ? (Skyrim)

Hey Leute,
meine frage ist ob es irgendwelche quests für den vampir gibt also bestimmte Vampir-quests so wie es werwolf quests gibt. Bitte nicht den quests für die heilung des vampirismus.

Frage gestellt am 25. März 2012 um 22:02 von KoooPbob

3 Antworten

naja es gibt eine quest in mortal das abgebrannte haus oder so... du willst zum vampir werden oder? denn dann kannst du die machen weil am ende musst du einen meistervampir namens morvath töten der dich mit einer sehr hohen wahrscheinlichkeit mit der sanguinare vampiris ansteckt... aber um auf deine frage zurück zukommen: nein eig gibt es keine quest wo du so offiziell zum vampir wirst wie bei den gefährten zum werwolf... aber im gegensatz zur lucantropie kannst du dir den vampirismus auf mehrere arten holen

Antwort #1, 25. März 2012 um 22:13 von Blackwizard

Es gibt auch noch ne andere Quest.

Und zwar in Einsamkeit, im Blauen Palast oder wie das Schloss da heißt. Da fragst du die Hofmagierin ob du was für sie tun kannst. Die wird zwar sauer sein, dass du sie "belästigst" aber sie wird dir ne Quest geben, wo du in einer Höhle in der nähe von Einsamkeit, Vsmpiere töten sollst, weil man wohl Passanten blutleer aufgefunden hat oder so. Da kannst du versuchen dich mit der Vampieris anzustecken.

Es gibt auch noch wärend der Questreihe zur Magiergilde einige Orte wo Vampierdiener gefangen sind, ich weis aber nicht ob die dich anstecken können und weil die in Käfigen sitzen brauchst du in den meisten Fällen auch Erfahrung im Schlösser knacken.

Antwort #2, 25. März 2012 um 22:26 von spielefan1990

hmm ja die kenn ich zwar aber bei diesen beiden kann man sich nicht anstecken denn die beeinhalten keinen meistervampir

Antwort #3, 25. März 2012 um 22:38 von Blackwizard

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)