Quickscopen (MW 3)

Wie quickscopt man ich habe schion so viele viedeos gesehen aber ich bekomm es nicht hin jetzt ist die frage wie habt ihr es gelernt

Frage gestellt am 25. März 2012 um 22:25 von X-Joshua-san-X

9 Antworten

Naja am quickscopen ist eigentlich nichts schwer zu lernen...
du Musst halt nur Wissen wo die Mitte der Bildschirms ist

Antwort #1, 25. März 2012 um 22:40 von OneShot

ok thx gibt es noch irgendwelche tipps

Antwort #2, 25. März 2012 um 22:42 von X-Joshua-san-X

üben üben üben
am besten mit 2 oder 3 Freunden alleine auf dome Spielen

Antwort #3, 25. März 2012 um 22:48 von OneShot

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
ok danke habe jetzt die mitte makiert das problem ist einfavhe das die sich hin und her bewegen und dann geht der schuss daneben

Antwort #4, 25. März 2012 um 23:06 von X-Joshua-san-X

-.- ja da muss man zielen können wie mit jeder andern Waffe auch...

Antwort #5, 26. März 2012 um 06:50 von OneShot

Ich bekome das nur mit der msr hin mit anderen gehts bei mir nicht das schiess ich vorbei

Antwort #6, 26. März 2012 um 07:03 von Tayson98

XDD Hast du jetzt etwa mit einem Stift die mitte deines Bildschirms angemalt xDD

Antwort #7, 26. März 2012 um 15:32 von DJNamenloser

hi ich bin 6mal prestife ich benutze die klasse zum fast skopen msr herzschlagsensor MP9 mit schaldämpfer dan kommen wir zu denn extras fingertichkeit pro ziehen pro und ruhige hand pro für ein kleine s ziel beim snipern^^ viel spass noch kannst mich adden wenn du bock hast mein name is auch bei ps3 MFG HishamKh

Antwort #8, 26. März 2012 um 15:38 von HishamKh

nein hab ein stück papier genommen und es mit tesa dran gekleppt

Antwort #9, 26. März 2012 um 17:02 von X-Joshua-san-X

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)