Ak74-m oder an-94? (BF 3)

Hei leute, welche der oben genannten Waffen ist besser?
Bitte mit begründung.
Danke für alle Antworten!

Frage gestellt am 25. März 2012 um 22:47 von koenigsegg96

12 Antworten

Natürlich AN-94 .

Schon alleine weil die AN-94 eine viel verbesserte und spätere weiterentwicklung des Ak`s ist.

Die An-94 ist eine Professiolnellere waffe und hat am anfang einen 2 schuss betrieb , womit man für weitere distanzen extrem im vorteil ist , dafür im nahkampf etwas schlechter ist. Aber man kann den schuss betrieb in 3 schuss umwandeln, dann spielt das Problem im Nahkampf keine Rolle mehr^^.

PS: Der Umgang mit der An-94 am Anfang ist schwieriger als mit anderen Sturmgewehren. Aber wenn man es später drauf hat, ist mein eine Gefärliche Bedrohung für die Gegner ^^

MFG

Antwort #1, 26. März 2012 um 09:36 von GSG-9_SQUAD

Neu = besser ? Nein! Klar die an94 ist niemals schlecht doch im Moment hat sie einen großen recoil und nur für geübte Hände gut. Die ak 74m dagegen ist recht gut zu kontrollieren .
Ps die an94 besitzt keinen 3 Schuss Mod wo hast du das gesehn?

Antwort #2, 26. März 2012 um 11:01 von CopKiller1

Doch doch mein Lieber der hat 3-Schuss

Antwort #3, 26. März 2012 um 12:34 von battlefield727

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Ehhhh noch nie gehört ! In real is es Safe, halbautomatisch, 2er burst und vollauto!

Antwort #4, 26. März 2012 um 13:48 von CopKiller1

Die AN-94 hat 2-Schuss, 1-Schuss und Vollauto.

Antwort #5, 26. März 2012 um 14:08 von jdjanik

Ist Vollauto nicht 3-Schuss !? :D lol

Antwort #6, 26. März 2012 um 14:46 von battlefield727

Nein - 3-Schuss hat zB die KH2002.

Antwort #7, 26. März 2012 um 15:56 von jdjanik

mit der akaban spielste normal mit 2 shcuss und mit der ak nicht.must du selbst herausfidnen wleche du besser fidnest

Antwort #8, 26. März 2012 um 17:38 von 12345paul

Dann halt vollautomatisch, weil im speil bild 3 Pünktchen waren, hab ich es so beschrieben.

@CopKiller wenn du keine Ahnung hast , dann halte dich bitte geschlossen, dann spar ich mir zeit nicht zu schreiben.

Antwort #9, 26. März 2012 um 21:08 von GSG-9_SQUAD

@GSG-9_SQUAD hast du irgendwie ein Problem? Du bist sicher so einer der hirnlos mit USAS und Splitter rumläuft und meint er seie der größte pro und wisse alles!
Ps die alte PS2 war besser als die neue (ja PS2 !) neu ist nicht immer besser!

Antwort #10, 26. März 2012 um 22:02 von CopKiller1

Ok ich muss dir wohl einiges klar machen:

1. Ich bin nichtmal so weit und habe die USAS 12 nicht

( USAS bekommt man ab Rang 43 und ich bin Rang 37)

2. Ich bin nicht der größte Pro und hab dies auch nie behauptet.

3. Ich gucke immer nach und denke bevor ich etwas sage!

4. Was hat dein Playstation beispiel damit zu tun ( Dein Beispiel ist außerdem nur eine Geschmackssache ! Das mit der An-94 Und Ak-74M ist Fakt !)

PS: Jetzt möchte ich gerne dein Statement dazu hören !

MFG

Antwort #11, 26. März 2012 um 22:44 von GSG-9_SQUAD

1. Hmm? So wie du dich benimmst hab ich gedacht du wärst weiter! Aber so biste nur so n kleiner der nicht weit ist aber alles besser weiß!
2. Wie du dich benimmst, kommt's so rüber!
3. Ja da du wohl mit deinen Haaren denkst!
4. Geschmacksache? Ganz klar is die neue sehr laut und hat Probleme mit dem Verschluss!
Und ja in real aber im Game nicht und in real auch nicht ganz sonst währe sie schon die ordonnanzwaffe der Russen hat aber gravierende Macken !
Ps so da und jetzt kannste weiter rummeckern is mir eigentlich sch... egal da es meine Meinung ist und ich mich mit dem Thema mehr befasst habe!

Antwort #12, 27. März 2012 um 00:47 von CopKiller1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)