4. Mine frei machen (Harvest Moon)

Hallo ich hoffe jemand kann mir helfen. Also ich hab die ersten 3 Minen alle komplett durch und sogar in der 2 Mine mit Keira gesprochen und sie hat mir das Schwert gegeben, die dritte Mine hab ich jetzt schon zwei mal bis Etage 999 durchgemacht. Das erste mal hab ich unten alle Tiere mit dem Gesegneten Hammer erschlagen, und das zweite mal hab ich alle Tiere mit dem Schwert erschlagen. Aber Carter kommt einfach nicht in die Mine. Ich hab es schon am Morgen um 6:00 versucht und auch am Abend. Bin von 9:00 bis 11:00 immer im 10 min. Takt rein und wieder raus gegangen. Ich habe in keiner einzigen Mine den ausschalt Trick gemacht da ich mal gehört habe dass es das Spiel beschädigen kann.
Vielen Dank an alle im voraus

Frage gestellt am 25. März 2012 um 23:04 von Sabrina1987

4 Antworten

Warst du in Mine 3 auch bei Keria? Man muss sie zumindest einmal auf Ebene 255 in Mine 3 besuchen, angeblich bevor man selber verheiratet ist, da es sonst wohl nicht mehr geht. Du kannst ihr gleich Super- oder Feinstes Curry mitbringen wenn du ihr schwarzes Herzevent auslösen willst, mit ihr reden sollte aber eigentlich reichen.

Antwort #1, 25. März 2012 um 23:09 von Cyara

Achso, und auch da nicht speichern bevor nicht alle Feinde besiegt sind, sonst kommt man nicht zu ihr. Wie in Mine 2.

Antwort #2, 25. März 2012 um 23:10 von Cyara

Danke hat geklappt auch ohne Curry-Reis.

Antwort #3, 26. März 2012 um 14:30 von Sabrina1987

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Super, ich habs vermutet, aber wissen ist besser^^

Antwort #4, 27. März 2012 um 09:16 von Cyara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Spider-Man: Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Das aktuelle Update für Spider-Man bringt nicht nur einen "New Game Plus"-Modus und einen erhöhten Schwierigk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)
* gesponsorter Link