frage zur story (Naruto Ninja Storm Generations)

hey ich hab mall ne frage ein kumppel hat zu mir gesagt das spiel soll story mäsig so aus schaun das man erst die komplete vorgeschichte spielt also mit narutos vatter danach eben naruto bis zu den kampf mit sasuke im tal der tapferkeit und danach bis dahin wo naruto hokage ist also die komplette story eben ich kann das irgent wie nichts ganz glauben weill das zu groß für ein spiel ist oder lige ich da falsch

Frage gestellt am 25. März 2012 um 23:16 von Gogetas

5 Antworten

Nein das stimmt so nicht^^
Die story wird aus mehreren einzelstorys aufgebaut sein die man spielen kann.
Und es geht auch nur bis kurz vor dem 4. Ninjaweltkrieg.

Hoffe ich konnte helfen^^'

Antwort #1, 26. März 2012 um 08:58 von LeahUchiha

oke so halb was mich noch intresirt siet man da naruto auch mall in 9 schwänzigen fox also kann man den spielen weis man des scho

Antwort #2, 26. März 2012 um 18:33 von Gogetas

Nein den neunschwänzigen kann man nicht spielen,nur naruto im kyuubi control mode


&feature=youtube_gdata_player
Sry bad quali,aber ich bin müde und hab auf die schnelle kein andres vid gefunden <.<

Hoffe das geht trotzdem :)

Antwort #3, 26. März 2012 um 23:44 von LeahUchiha

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
kein problem danke

Antwort #4, 27. März 2012 um 04:52 von Gogetas

Immer wieder gerne ^^

Antwort #5, 27. März 2012 um 08:07 von LeahUchiha

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)