Aktuelle Saison-Veranstaltung (GT 5)

schaffe Special-Stage-Route mit Mucielago LP 670-4 Superveloce 09
einfach nicht in Gold.Wer kann mir gute komplette Einstellung geben?
Fahre mit Pad-Controller, also kein Lenkrad und vor allem schlecht
dosiertes Gas und Bremse.

Frage gestellt am 26. März 2012 um 00:16 von turokdodo

6 Antworten

der lambo ist das problem, du brauchst eine corvette zr-1 (C6)
die ist richtig gut und mit der müsstest du es schaffen

Antwort #1, 26. März 2012 um 06:52 von basti789

Probier es mit dem Ferrari 458 Italia.
Du musst ital. Sportwagen fahren, oder?

Antwort #2, 26. März 2012 um 12:56 von sportsline2658

Ja.Du musst Gas und Bremse auf R und L2 legen.

Antwort #3, 26. März 2012 um 13:36 von gelöschter User

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Und ob es mit dem Lambo Super Veloce geht! Die besten Zeiten sind ja auch mit diesem Wagen erreicht worden. Ich selber habe 1:34,031

Wie audi50 gesagt hat, die Bremse & das Gas auf die Schultertasten L2 & R2 einstellen.

Alle Fahrhilfen aus. Ausser Traktionskontrolle und ABS auf 1 setzen. So habe ich es jedenfalls geschafft.

Da ich meinen schon voll getunt hatte, musste ich alle Tuningteile ausbauen und trotzdem 200Kg Balast dazugeben und dann die Motorleistung begrenzen..
600 LP
Anpressdruck 27
Einstellbares Getriebe auf max 310 km/h reduzieren
Antrieb voll tunen!
voll einstellbare Aufhängung
Bodenfreiheit: Front -12 , Heck -8
Federkraft: Front 14.0 , Heck 13.5
Stossdämpfer Ausdehnung: Front&Heck je 6
Stossdämpfer Kompression: Front&Heck je 5
Stabilisatoren: Front&Heck je 4
Sturzwinkel & Spurwinkel: nicht verändert
Bremsen/Bremsbalace: Front 4 , Heck 6
Reifen Sport Hart

Antwort #4, 26. März 2012 um 23:44 von Jackyjack

Der Audi R8

Antwort #5, 27. März 2012 um 08:57 von maxim16

Danke für die vielfache Hilfe! Leider sind Corvette und Audi keine
geforderten Italiener. Hab's jetzt mit nem Ferrari SP1 '08 geschafft, im gefühlt 1000. Versuch, uff! Italiener schaffen es schlecht, ihre Kraft aufn Asphalt zu übertragen, vor allem mit Gas
aufm ausgenörgelten R2, ist kein Vergleich mit Euren Profimaschinen.

Antwort #6, 27. März 2012 um 13:03 von turokdodo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)