frage an euch (Aliens vs Predator 2)

Was meint ihr? Wer ist an 1. :
2.:
3.:
Stelle? Bitte antworten

Frage gestellt am 09. Juli 2008 um 22:32 von JulianKorosec

2 Antworten

welche rasse?ich denke es kommt auf den spieler an;).zb.ein alien kann mit einem schuss eines marines getötet werden(Sniper).aber wenn das alien zu schnell ist gewinnt das alien.oder:ein predator kann ein alien mit jeder waffe toöten?falsch!ich hab im multiplayer modus schon spieler gesehen die mt der plasmakanone eine drone nicht erwischt haben.es gibt aber auch spieler die aliens spielen und von den handgelenkklingen des predators getötet wurden.wenn ein marine gegen einen predatoren kämpft gibt es auch mehrere wege:ein marine schießt den predator mit einer sniper mit einem schuss nieder,aber ein predator kann mit der gabelpistole(weiß gerade nicht den richtigen namen)einen marine mit einem kopfschuss töten.
man kann eigentlich nicht sagen:"alien ist besser gegen marine" oder marine ist besser gegen predator" da jede rasse eigene vorteile hat:
aliens haben säureblut,sind schnell
der predator ist unsichtbar,können energie selbstständig auffüllen
und die marines haben distanzwaffen(der predator zwar auch aber keine wie zb. der raketenwerfer,die sniper,granatwerfer,...)
also meine meineung ist das alle auf platz 1 sein müssten da jeder eigene vorteile hat.

Antwort #1, 20. Juli 2008 um 17:02 von Genery

danke.

Antwort #2, 21. Juli 2008 um 11:04 von JulianKorosec

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Aliens vs Predator 2 - Primal Hunt

Letzte Fragen zu Aliens vs Predator 2

Aliens vs Predator 2

Aliens vs Predator 2 - Primal Hunt
Die schrägsten Merchandise-Artikel, die es momentan zu kaufen gibt

Die schrägsten Merchandise-Artikel, die es momentan zu kaufen gibt

Das Fan-Herz begehrt, was das Fan-Herz begehrt. Außerhalb der digitalen Erfahrung soll das aktuelle Lieblingsspiel (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Aliens vs Predator 2 (Übersicht)