lenkrad (Euro Truck Simulator)

moin ich habe da ne frage und zwar kann man bei diesem Spiel auch ein Lenckrad benutzen hoffe auf eine rückmeldung DANKE

Frage gestellt am 26. März 2012 um 00:35 von bmwtouring

5 Antworten

Ja, kann man.

Antwort #1, 26. März 2012 um 09:41 von Tooltime

Aber du musst dann auf Optionen gehen im Spiel und dann auf Tastatur klicken. Jetzt kannst du Gas, Bremse etc. einstellen!
Dann klickst du auf Controller (rechts neben Tastatur) und wahlst das oberste deaktiviert aus(einfach draufklicken) und dann steht da "Bewege deinen Kontroller in die Richtung in die du später nach links lenken möchtest" dann lenkst du mit dem Lenkrad nach links und beginnst zu spielen!

Antwort #2, 27. März 2012 um 18:12 von gamer5000_

dankeschön habe noch eine frage kann ich den LKW eigendlich optisch bearbeiten hab nehmlich in you tube geguckt und da hatten die bullenfänger und nebelscheinwerfer
und so weiter könnt hier mir eine antwort geben danke

Antwort #3, 29. März 2012 um 19:04 von bmwtouring

Kann man. ABer ich würde dir das Downloaden empfehlen. Das selber bauen sit wahnsinnig schwer.

Antwort #4, 30. März 2012 um 16:09 von Tooltime

Antwort #5, 31. März 2012 um 10:09 von gamer5000_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Euro Truck Simulator

Euro Truck Simulator

Euro Truck Simulator spieletipps meint: Lasterhafte Simulation für geduldige Trucker, die sogar stundenlange Autobahnfahrten mögen.
58
Stefans späte Liebe zu Prügelspielen

Dieses eine Spiel: Stefans späte Liebe zu Prügelspielen

Eines schicksalhaften Sommertages im Jahre 2012 kam mein bester Freund auf mich zu und fragte, ob ich den Dragon Ball Z (...) mehr

Weitere Artikel

Vier weitere Naruto-Charaktere enthüllt

Jump Force: Vier weitere Naruto-Charaktere enthüllt

Das Anime-Ensemble in Jump Force wird um die nächsten vier Kämpfer ergänzt. In einer Pressemittei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Euro Truck Simulator (Übersicht)
* gesponsorter Link