Was ist mit den Servern los? (BF 3)

Hey,

ich hab mal ne frage bezüglich der Server.

Oft, wenn ich auf "Spielsuche" gehe, und z.B. Rush auswähle (Karte egal) komme ich auf einen Server, der irgendwie "Dice-Server 1763648", "Back to Karkand only" "ect." (Beispiele) oder so heißt.

Auf manchen Servern (auf die ich Zufällig geworfen werde, obwohl ich Rush ausgewählt) wird auch Eroberung(:Sturmlauf) gespielt, was mir überhaupt keinen Spaß macht.

Frage: Wie bekomme ich die alten Server wieder, also so, dass einfach alle Rush Maps nacheinander kommen?

vG

Frage gestellt am 26. März 2012 um 01:01 von Itachi3

3 Antworten

hab das selbe prob. seid tagen... wenn ich auch auf spiel suche gehe und eroberung auswähle kommt immer dice 12345 normal server, meist ist da keiner drin oder nach ende der runde kommt nicht mehr eroberung sondern team deathmatch oder rush etc..

Antwort #1, 26. März 2012 um 10:55 von xBoom

sever bug bla bla kennt man schon war auch in den anfängen von bc2 einfach warten

Antwort #2, 26. März 2012 um 14:41 von fragensteller222

das sind keine server bugs ihr müsst mal aud den server browser gehen es gibt keine only rush oder eroberung server . die server sind jetzt abgestimmt auf ( most popular, urban war, soldier etwas, epic battles)
das sind server mit unterschiedlichen maps und modies.

Antwort #3, 26. März 2012 um 15:16 von masterrr98

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)