Generations in Full HD? (Naruto Ninja Storm Generations)

Hey ich habe bis jetz leider keinerlei info dazu gefunden aber ist Generations auch in 720 wie Storm 2 oder schon in der Höheren Full HD auflösung von 1080 oder wieviele Pixel es noch gleich waren (entschuldigt es ist schon etwas spät und ich weiß nicht mehr ganz genau was zurzeit die Höchstanzahl im HD bereich ist.)
Würde mich über eine antwort sehr freuen.

Frage gestellt am 26. März 2012 um 02:37 von Fringz

9 Antworten

Ja es wird FullHD (1080p) zur verfügung stehen neben normalem 720p.
http://www.google.de/imgres?q=Naruto+Ninja+Stor...

Antwort #1, 26. März 2012 um 06:31 von Sanrasaa

Ja es gibt in 1080p und 720p. kannst du dann sicherlich einstellen.

Antwort #2, 26. März 2012 um 07:16 von BoXX

Ist das das Amerikanische Cover habe das Spiel vorbestellt aber das sieht irgendwie leicht anders aus .WEiß denn jemand schon wo genau ich diese EInstellung finde under Einstellungen war da nichts =/

Antwort #3, 26. März 2012 um 13:04 von Fringz

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
unter anzeige einstellungen bei der ps3 musste das machen da steht dann entweder 1080 oder 720 und weniger wen du HDMI kabel drine hast

Antwort #4, 26. März 2012 um 13:20 von gelöschter User

Wie ist das mit Weniger wenn du HDMI Kabel drinne hast gemeint es gibt doch an sich nur 720 und 1080 oder bin ich da falsch informiert?Entschuldige die Frage aber deine Aussage verwirrt mich gerade leicht.
Danke dir trotzdem für die auskunft mit der Anzeige einstellung

Antwort #5, 26. März 2012 um 15:59 von Fringz

Das ist nicht das richtige Cover.
Das ist irgendwas von Fans. Das Spiel wird auch nur 720p unterstützen.

Antwort #6, 26. März 2012 um 16:57 von Aest

Was ist denn nun korrekt gibt es die 1080 wie bei anderen Spielen oder nur die 720? Ihr verwirrt mich alle etwas muss ich zu meinem nachteil gestehen.

Antwort #7, 26. März 2012 um 17:06 von Fringz

Die Cover sehen überall nahezu identisch aus.
In allen Ländern sind nur minimale Änderungen vorgenommen worden. Der Link sieht jedoch komplett anders aus und entspricht weder japanischer, amerikanischer oder europäischer Version.
http://www.hkofferhouse.com/images/cover/ps3/Na...

Antwort #8, 26. März 2012 um 17:13 von Aest

Ich kann deine Seite leider nicht öffnen allerdings weiß ich was du meinst jedoch kann ich leider nirgendwo einen Hinweis darauf finden ob es nun 720 oder 1080 hat ich meine eine Verbesserung der Grafik wäre ja an sich auch nicht undenkbar da das alte ja schon 720 hatte.

Antwort #9, 26. März 2012 um 18:00 von Fringz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)