im multiplayer erhaltene waffen erscheinen nicht im ausrüstungsmenü? (Kid Icarus - Uprising)

weiß vlt. jemand warum im multiplayer erspielte waffen bzw. fähigkeiten nicht im ausrüstungsmenü zu finden sind?
hab eine gute waffe bekommen und kann sie nicht finden.

danke im voraus

Frage gestellt am 26. März 2012 um 09:34 von ado7

4 Antworten

Also entweder da ist was schiefgelaufen oder nicht richtig gekuckt.

Antwort #1, 26. März 2012 um 15:21 von FCB_atze

habe mehrere waffen und fähigkeiten im multiplayer bekommen, die leider nicht im ausrüstungsmenü zu finden sind. das ist ärgerlich zumal eine waffe mit dem agriffswert 290 dabei war.
waffen, die man neu bekommt werden mit einem blauen rufenzeichen hinterlegt von daher kann man dabei nicht viel übersehen.

Antwort #2, 26. März 2012 um 15:35 von ado7

da hast du recht, aber was dein problem angeht, hab ich keine ahnung.du kannst es höchstens weiter versuchen, bis es klappt...bis du üebrhaupt sicher, das du die waffe bekommen hast, weil so geheime bonus items, die am ende einer runde verteilt werden, bekommt ja nur einer, also falls du nicht ausgewählt wurdest...?

Antwort #3, 26. März 2012 um 16:22 von Dracodrache

Dieses Video zu Kid Icarus - Uprising schon gesehen?
das ist mir schon bewusst, dass man per zufall am ende ausgewählt wird. Aber es ist defintiv "annehmen" des erhalten gegenstandes am ende des kampfes gestanden. sonst wüsste ich den angriffswert der waffe nicht.

Antwort #4, 26. März 2012 um 16:34 von ado7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kid Icarus - Uprising

Kid Icarus - Uprising

Kid Icarus - Uprising spieletipps meint: Gelungenes Baller-Abenteuer um Nintendos vergessenen 80er-Jahre-Helden Pit - trotz diffiziler Steuerung mit Halterung enorm spielerfreundlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kid Icarus - Uprising (Übersicht)