die tyrannen (RE - Operation Raccoon City)

ich habe mal ne frage in dem kapitel mit dem polizeirevier da kommt irgendwann ein tyrant von oben runter gesprungen dann taucht ein 2 auf wie kann man die besiegen weil 10 mal bin ich schon gestorben und ich schaffe es einfach nicht

Frage gestellt am 26. März 2012 um 10:06 von basti8400

3 Antworten

Das ist eigentlich ganz einfach.. Indem du auf die beiden Typen ballerst was das Zeug hält (vorzugsweise auf deren Kopf). Immer schön um den Bus, der da in der Mitte steht, rumlaufen um Abstand zu gewinnen, umdrehen, draufhalten, Granaten usw.. und das selbe Spiel von vorne. Am einfachsten ist es natürlich wenn du nen online Kumpel (oder zwei, oder drei) dabei hast und die das gleiche machen. Spielste offline "alleine" dann immer gucken daste deine KI Partner heilen kannst, da die ja auch mithelfen, zumindest versuchen sie es..

Antwort #1, 26. März 2012 um 10:17 von Nick_Dunlap

sobald ich die immer heile sterben die gleich wieder und online spiele ich eigentlich nicht das mit dem 2 tyrant ist übertrieben die hätten das so machen müssen wenn der 1 tot ist kommt der 2

Antwort #2, 26. März 2012 um 18:00 von basti8400

übertrieben ist das nicht du musst immer mal die seite von coop spielern sehen wenn du zu 4 online zockst iss einer ja voll easy da würde das ganze spiel kein spaß machen ich find es so schon voll leicht ich spiele es nur auf profi da hat man wenigstens etwas zutuen die anderen s.grade kannste vergessen biste ja quasie nur am durchrennen


zu deiner frage wennde das alleine zockst laß die ki ruig sterben und mach das komplett alleine du musst dir eben nur merken welcher der erste ist und den weiter bearbeiten am bestens nimmste lupo und die supersoldat fähigkeit und ballerst drauf ich habe die polizeiflinte genommen spielst es auf profi solltest besser zur hammer wechseln die hat zwar wenig muni jedoch hat die nen guten bums beim fähigkeitsaktivierung

Antwort #3, 22. April 2012 um 18:02 von Chiko-24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - Operation Raccoon City

RE - Operation Raccoon City

Resident Evil - Operation Raccoon City spieletipps meint: Technisch durchwachsenes, sehr kurzes Zombiespiel. Artikel lesen
64
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RE - Operation Raccoon City (Übersicht)