Will geschnittene fassung! (Team Fortress 2)

Hallo zusammen...
Ich bin aus der Schweiz und habe mir "The Orange Box" gekauft.
Ich will aber die deutsche,also geschnittene Fassung von Team Fortress 2 spielen.Wo kann ich einstellen? Ist dies überhaupt noch möglich nach der Free 2 Play Umstellung?
Danke im Vorraus...

Frage gestellt am 26. März 2012 um 10:13 von spacerider77

5 Antworten

lads dir doch einfach über steam kostenlos runter das ist dann geschnitten :)
hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 26. März 2012 um 16:20 von MisterXD

Finde den Fehler im oberen text ;)

Er kann sich Tf2 doch nicht zwei mal auf seinen steam acc installieren. Ausserdem wäre es selbst wenn er es neu installieren wollte und das spiel aus der Deutschen steam version downloadet immer noch uncut.

Wenn so etwas überhaupt existiert müsste er sich einen cut patch drauf machen oder er könnte den steam support anschreiben ob sie es ihn auf cut machen könnten. (Eine Frage: Aus welchen Beweggründen willst du es überhaupt cut haben?)

Antwort #2, 26. März 2012 um 17:12 von Shirke

Darf es sonst noch nicht spielen xD
Aber die deutsche Version ist doch geschnitten oder?

Antwort #3, 26. März 2012 um 19:01 von spacerider77

Dieses Video zu Team Fortress 2 schon gesehen?
Und wie... Gumientchen, Zahnräder, Plüschtiere und Einräder als Leichenteile. Dazu Schwarzes oder Graues Blut (Falls das nicht volkommen rausgeschnitten wurde).

Für mich wurde dieses Spiel durch die Usk vergewaltigt aber mach dir ein eigenes Bild.

So untolerante Eltern? Die sollen sich nicht so anstellen wo durchschnitlich jeder 2te 9 Jährige in Deutschland css angespielt hat...

Antwort #4, 26. März 2012 um 23:03 von Shirke

Es geht... danke!

Antwort #5, 12. April 2012 um 10:41 von spacerider77

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Team Fortress 2

Team Fortress 2

Team Fortress 2 spieletipps meint: Superbunt, superschnell, superwitzig - Team Fortress 2 ist einfach ein Supernachfolger!
88
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Team Fortress 2 (Übersicht)