wie funktioniert die geheimattake? (Fire Emblem: Path of Radiance)

also bei mir können oscar,boyd und rolf alle mit dem bogen umgehen.sie sind also auch schon alle eine stufe weiter.sie haben son gespräch geführt über die attake und oscar meinte das alle einen bogen benutzen müssen und dann kam ike und hat sie unterbrochen.boyd bat ihn alle drei mit in den nächsten kampf zu nehmen.daraus schloss ich das die jetzt eigentlich im nächsten kampf funktionieren müsste tut sie aber nich.
ich habe sogar allen den gleichen bogen gegeben aber bei mir kommt nie dieses kommando "geheim" oder so.
ich hab schon versucht sie diagonal zum gegner in nem dreieck aufzustellen und auch so gearade,dass immer ein feld abstand is alle hatten denselben bogen ausgerüstet aber dieses geheim teil kommt nie.was mach ich falsch?

Frage gestellt am 26. März 2012 um 10:20 von mipo-rhode

1 Antwort

Soweit ich weiß, erscheint dieser Befehl "Geheim" auch nicht. Der Angriff (musst dann mal vorher/nachher vegleichen) macht aber angeblich 3x soviel Schaden wie normal. Mir ist das mal in Kapitel 20 oder so, also der Hauptstadt Nevassa, beim Boss aufgefallen, dass Rolf statt 3 Punkten auf einmal 12 gemacht hat (Boyd & Oscar in der Nähe und irgendein Support).

Hoffe, das hilft dir weiter ;)

Antwort #1, 26. März 2012 um 15:12 von Zarryxan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fire Emblem - Path of Radiance

Fire Emblem: Path of Radiance

Fire Emblem - Path of Radiance
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fire Emblem: Path of Radiance (Übersicht)