Monster zähmen (Rune Factory Frontier)

Ich habe bisher noch jedes Monster zähmen können egal, aus welcher Region es war. Bei dem schwarzen Einhorn am letzten Turm auf der Wal-Insel funktioniert das aber nicht:
Ich kann bürsten, so oft ich will, es steigen nicht mal Herzen auf.
Habe Level 88 (wenn das eine Rolle spielt) und die Story kpl. durch gespielt.
Woran könnte das liegen?

Frage gestellt am 26. März 2012 um 10:36 von diti53

3 Antworten

Lol also entweder hast du keinen Platz mehr im stall oder aber es erscheint miss, weil dein Level noch zu niedrig ist. Zweiteres wäre aber unlogisch, da ja anscheinend kein miss kommt und du ja auch schon den grünen Drachen hast, der im Level noch mächtiger ist, als das schwarze Einhorn.

Antwort #1, 26. März 2012 um 10:39 von Terrik

Danke für den Hinweis:
Genau das kommt: MISS (Mist)
Den Drachen habe ich nicht, will ich auch nicht.
Also muss ich nocxh mal ran und mein Level hoch jagen ;-)

Antwort #2, 26. März 2012 um 10:46 von diti53

Oh, hatte mich doch geirrt: Ich war nicht auf Lv. 88, sondern erst auf Lv. 80.
Jetzt habe ich mich auf Lv. 82 gebracht und schon hat funktioniert, das Einhorn ist mein ;-).
Danke noch mal, Terrik.

Antwort #3, 26. März 2012 um 11:34 von diti53

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)