Einfache Frage: wie gehs nach dem ersten durchzocken weiter genau? (Yu-Gi-Oh Evolution)

hallo ich hab das game gestern durchgezockt

ich hb gelesen nach dem ersten durchspielen kann man jetz auch tag duelle alleine austragen, jetz habe ich mit jaden als partner gleich im 2 kapitel angefangen und das erste weggelassen jetz frag ich mich ob das richtig oder falsch war? und ob ich jetz trozdem noch tag duelle alleine bestreiten kann oder ob ich dazu in teil 1 anfangen müsste um die funktion nutzen zu können bitte um hilfe thx schonmal:)

Frage gestellt am 26. März 2012 um 10:37 von gandolfxx

3 Antworten

gz zum ersten durchgang. zu deiner frage, wenn du weitere partner haben willst, dann musst du im ersten teil "anwerben" tag duelle kann man nie allein austragen, da es teamduelle sind, team sind immer zwei oder mehr ;) je mehr du als freunde hast und durchspielst, umsomehr booster schaltest du frei ( nachzulesen bei tips und tricks) hoffe ich konnte deine frage damit beantworten

MfG

Antwort #1, 26. März 2012 um 18:42 von YuGiOh-Fan

asoo ok gut ann is alles klar das mit den team duelln is logisch ich kann alleine nur gegen einen antreten aber wenn ich den besiege verschwinden beide :D aber du hast mir mit der ersten aw geholfen^^ da ich jaden noch zur auswahl hatte hab ich ihn genomm wenn ich mit ihm durch bin fange ich im ersten teil wieder an um mir neue beziehungen klar zumachen^^

was hälst du von yu gi oh gx tag force 2 für psp bin am überlegenob ich es mir hole macht bestimmt noch mehr action und fun xd

Antwort #2, 26. März 2012 um 19:25 von gandolfxx

habs leider nicht, ne psp is mir zu teuer zurzit, soll aber recht gut sein. und zu den tag duellen die du allein machst, es wird dann auch als tag gewertet, nur du bekommst keinen dp boni für tagduelle und du kannst dich weniger auf die karten des partners einstellen, mitdem du am ende des tuniers und im dritten teil zusammen spielen musst. nutze die gelegenheit, um dein deck auf das deines partners einzustellen oder bastel dir ein deck, welches jedem helfen kann (auf zauber, fallen und high def monster) wenn dein partner jedoch ein lowdeck hat, dann bastel dir eins zusammen, welches auf def und opfern/efekte basiert damit du starke monster beschwören kannst. kleiner tip, maschienen sind verdammt heftig und vorallem die cyberdrachen sind gut (cyberstein (5000 lp zahlen und ein belibiges fussionsmonster beschwören) ist in vielen fällen hilfreich)

Antwort #3, 26. März 2012 um 22:27 von YuGiOh-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution

Yu-Gi-Oh Evolution

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Evolution (Übersicht)