Die Verschiedenden Enden! (Fallout - New Vegas)

Hi Leute ich habe mal ne Frage Kann ich am Ende Auswählen Für welche seite ich die Finalquest mache.Also MR.House,RNK etc.
Oder muss ich das Spiel mehrmals von vorne Durschspielen um
die Verschiedenen Enden zu sehen?

Bedanke mich im Vorraus =)

Frage gestellt am 26. März 2012 um 11:19 von T-Virus86

2 Antworten

Du kannst für alle Fraktionen Aufgaben erledigen. Irgendwann kriegst Du ne Warnung eingeblendet, dass Du z.B. keine Aufträge mehr von der RNK kriegst, wenn Du weiterhin mit der Legion zusammenarbeitest. Da musst Du dann aufhören für die betreffende Fraktion zu arbeiten und machst Aufträge für die nächste Fraktion, bis Du wieder die Warnung kriegst.
Ausnahme ist Ja-Sager, der arbeitet immer mit Dir zusammen.
Wenn Du alle Warnungen zusammen hast, speicherst Du und spielst ein Ende fertig. Dann vom Speicherpunkt aus das Nächste.

Antwort #1, 26. März 2012 um 14:45 von DrIllich

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
ja Danke dir dann kann ich heute doch noch beruhigt in der Spätschicht gehen Danke dir recht Herzlich =)

Antwort #2, 26. März 2012 um 15:54 von T-Virus86

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Das ist alles neu im Aquatic-Update

Das ist alles neu im Aquatic-Update

Aufgepasst, Minecraft-Fans und Jene, die es mal waren: Es wird nass in der eckigen Welt von Mojang, denn das sogenannte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)