Wichtige Frage! (Risen)

Also ich habe jetzt die Titanen Rüstung Komplett bin also in die vulkan festung gerrannt und da kam mir der Inqisitor entgegen hab aber ausversehen mit Dem geist gesprochen so und jetzt hockt der Inquisitor da mit so ner Kampf Haltung und wenn ich ihn anspreche dann sagt er : jetzt ist nicht die zeit zureden und sowas halt
auch der Geist sagt sowas
so und was soll ich jetzt machen ?
P.S. wenn ich Mendoza angreife dann ist er Unbesiegbar Sprich er ist Unsterblich
also was soll ich tun ?

Frage gestellt am 26. März 2012 um 11:33 von Pikachu98

10 Antworten

eigentlich gehört es jetzt zur aufgabe, mendoza zu töten. und eigentlich sollte niemand im spiel unsterblich sein, wenn jemand bewusstlos am boden liegt kannst du ihn töten indem du mit gezogener waffe nochmal auf ihn klickst.

Antwort #1, 26. März 2012 um 18:58 von gelöschter User

"eigentlich sollte niemand im spiel unsterblich sein, wenn jemand bewusstlos am boden liegt kannst du ihn töten indem du mit gezogener waffe nochmal auf ihn klickst."
Die gibts aber, Ignatius, als Beispiel, aber auch Mendoza, bevor man ihn killen SOLL.
Greif die mal an, dann siehst du, was ich mein (nats OHNE iwelche Cheats etc.)
Aber sonst hast du Recht, @TE du solltest ihn wirklich töten können..

Antwort #2, 26. März 2012 um 21:20 von Fable_2

mhhhm also soll ich mal probieren ihn mit Cheats zutöten ?
und wenn ja mit welchen ?
ich meine er steht ja da in ner Kampfstellung und guckt die ganze Zeit die Wand an also denke ich mal das er Kämpfen will aber ich kann ihn halt keinen schaden zufügen

Antwort #3, 27. März 2012 um 10:26 von Pikachu98

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
Ach so jetzt check ichs, ich dachte du hast ihn umgehauen aber wusstest nicht wie du ihn töten sollst. Mein fehler sry.
Hast du denn vorher irgendwas besonderes gemacht ? Und was hat Ursegor der Geist gesagt ?

Antwort #4, 27. März 2012 um 12:35 von gelöschter User

also ich bin halt in die Vulkan Höhle auf den Weg zu Ursegor gewesen da sprang mir halt Mendoza entgegen aber weil ich halt erst mit Ursegor reden wollte hab ich im selben moment wo Mendoza kam mit dem Geist geredet und seit dem Steht der da so
Der geist sagte : das ich auf den Titanen warten muss bis er sich befreit oder so

Antwort #5, 27. März 2012 um 16:07 von Pikachu98

hast du vielleicht einen speicherstand, bei dem nichts verloren geht wenn du ihn lädst ? kannst du ja mal so probieren, es kann vielleicht helfen wenn du neu lädst.

Antwort #6, 27. März 2012 um 17:45 von gelöschter User

nope hab keinen dachte weil ich das zum ersten mal spiele das das normal ist und hab dann vorm Tor Gespeichert nach dem menodoza an kam

Antwort #7, 27. März 2012 um 19:50 von Pikachu98

ich denke einfach mal ich muss es noch mal neu Durchspielen ._.

Antwort #8, 27. März 2012 um 19:50 von Pikachu98

naja du könntest wirklich cheaten...
du gibst während des spiels "minsky" ohne die " ein, dann drückst du ^, guckst auf mendoza und gibts kill ein.Dann müsste er tod sein

Antwort #9, 30. März 2012 um 22:32 von The_new_Gothiccheater0124

okay danke

Antwort #10, 30. März 2012 um 23:17 von Pikachu98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)