the boss - timing beim blocken (Metal Gear Solid 3 - Snake Eater)

wann muss ich Kreis drücken um the boss zu blocken ich bekomm das nicht hin

Frage gestellt am 26. März 2012 um 11:56 von Vault-Man

2 Antworten

ich drück immer direkt kurz bevor das rote ! über snakes kopf erscheint ca. ne millisikunde davor xD habs erst richtig gelernt wo ich es auf dem europäischen extrem gespielt hatte weil da iss sie verdammt nervig. wenn sie dich auf boden schmeisst IMMER knochenbruch und wirst IJMMER entwaffnet

Antwort #1, 03. April 2012 um 17:58 von Shiek92

Also auf Europäischem Extrem ist The Boss natürlich schwieriger,also die Chance,dass du die Angriffe blocken kannst ist somit viel geringer als wenn du auf leichteren Schwierigkeiten spielst. Ich hab das eigentlich immer so hingekriegt von der Waffenauswahl,dass ich ihr immer mit dem SVD hinterhergejagt bin,dazu hab ich noch das Infrarotgerät genommen damit ich sie sehen kann. Und immer,wenn sie auf mich zu gerannt kam,bin ich über diese großen Baumstämme rüber gesprungen damit sie mich nicht erwischt,hat immer ganz gut geklappt.Dann läuft sie ganz langsam zurück und schießt auf dich,in dem Moment musst du auf sie zu laufen und sie schlagen(nicht mit CQC,das wehrt sie ab) also einfach 2 mal oder so O drücken,dann fällt sie um und du ballerst sie einmal mit der Schrotflinte ab.
Wenn sie dich mit ihren Schlägen erwischt,drückst du O und drehst den linken Analogstick.
Das wiederholst du einfach und mit ein bisschen Übung klappt das auch ganz gut.
Zum entwaffnen:Wenn sie auf dich zurennt,oder sie sagt"Da bist du ja" oder so,musst du die Waffe wegpacken,dann kann sie dir die Waffe nicht wegnehmen. Knochenbrüche sind vorprogrammiert,ich wüsste nicht wie man sie verhindern kann.Brauchst halt wenn möglich Leb.Med.,Verbände und Schienen.

Antwort #2, 04. April 2012 um 01:30 von Manthedan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 3 - Snake Eater

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater
Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Wachablöse beim 3DS? Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Nintendo Switch lässt die Grenzen zwischen mobilem und stationärem Gaming verschwimmen. Da stellt sich die (...) mehr

Weitere Artikel

Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation Plus: Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation-Nutzer haben nun einen weiteren Grund zur Freude: Nachdem heute ein riesiger Sale startete, hat Sony nun di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater (Übersicht)
* gesponsorter Link