TP und SP (One Piece Unlimited Cruise 2)

Ich hab den Schwierigkeitsgrad Unlimited angefangen (knapp beendet) und Ruffys TP und SP jeweils auf max. gebracht (TP= 3000; SP= 1000). Von Balkenlänge her ist die SP-leiste umgefähr 2/3 so lang wie die TP-leiste. Bei Youtube hab ich aber ein Video gesehen, wo TP- und SP-leiste gleich lang sind, und die TP-leiste scheint auf den Maximum zu sein.
Gibs eine Möglichkeit SP noch höher als 1000 zu kriegen (z.B.:1500 oder so?)

Danke schonmal in vorraus für die Antworten.

Frage gestellt am 26. März 2012 um 12:26 von matze1506

4 Antworten

Nein der video ersteller hat sicherlich im spiele ein paar codes eingeben aber theoretisch gesehn würde das eigentlich naja wie schon gesagt der video erstellrer in youtube hat ein paar codes eingegeben wenn du willst kann ich dir ein paar codes schreib einfach wenn du willst

Antwort #1, 26. März 2012 um 16:58 von nahom1

ja danke

Antwort #2, 26. März 2012 um 19:08 von Lucas100

nein nein

Antwort #3, 26. März 2012 um 19:10 von Lucas100

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
@ nahom1

dankesehr, ich brauche keine codes, mir ging es lediglich nur darum, ob es höher geht, was ich dann selbst gemacht hätte.

aber trotzdem, vielen dank für die hilfe

Antwort #4, 05. April 2012 um 18:52 von matze1506

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)