Unterwasserruinen (Skyrim)

Hallo Leute,

Und zwar Folgendes,
Ich habe letztens durch Zufall gesehen, dass es Unterwasser auch Stellen gibt die wie Zugänge zu Ruinen aussehen. Da waren allerdings keine Türen oder so, deswegen fragen ich euch jetzt, ob ihr wisst, ob es auch unterwasserdungeons gibt.

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 26. März 2012 um 12:33 von spielefan1990

5 Antworten

mehr oder weniger... .

Antwort #1, 26. März 2012 um 13:30 von Albert-Wesker

es gibt ein paar versunkene schiffe bzw halb versunkene schiffe... in die versunkenen kannst du so einfach durchschwimmen (also kein dungeon) und von den halb versunkenen lassen sich sogar ein paar betreten... du findest die meisten schiffswracks eig an der nordküste von skyrim (die einzige küste xD) in der nähe der magierakademie

Antwort #2, 26. März 2012 um 15:07 von Blackwizard

Danke, aber das was ich meine ist wirklich etwas wie ne Dungeon.

Ich meine damit, dass es an der Oberfläche auch solche Eingänge gibt, wie ich es in nem Fluss durch Zufall gesehen habe.
Nur mit dem Unterschied, dass in dem der im Fluss liegt keine Tür war.

Antwort #3, 26. März 2012 um 21:40 von spielefan1990

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
hmmm mir würde spontan nur ilinaltas tiefe einfallen... die festung liegt nämlich im wasser und befindet sich südwestlich von flusswald am ufer des dortliegenden sees... allerdings ist das nicht wirklich als ein UNTERwasserdungeon zu bezeichnen denn es liegt zwar unter wasser aber es ist nicht überall wasser... dieser dungeon ist auch teil der Azuras stern quest

Antwort #4, 26. März 2012 um 22:14 von Blackwizard

Ich weis, die Quest hab ich gestern gemacht :) Danke trotzdem, es ist wohl Zufall gewesen, dass ich diesen ( Eingang ) ohne Tür gesehen habe, wenn es sonst keiner gesehen hat.

Ich kann wenn Ihr das was ich gesehen habe auch mal sehen wollt gerne sagen wo ich das ungefähr gesehen habe.

Und zwar war das in dem Fluss an dem man vorbei geht, wenn man am Anfangaus der Höhle rauskommt durch die man aus Helgen nach Flusswald flieht.
Diese Unterwasserruine liegt, wenn ich mich richtig errinere ungefähr bei den Wächtersteinen, bin aber nicht mehr sicher.

Ich hoffe ich konnte wenigstens die Entdeckerlust von euch wecken und würde mich freuen, wenn Ihr etwas in der Art findet und mich dann informiert "Optional"

Antwort #5, 27. März 2012 um 18:47 von spielefan1990

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)