Aurasuche nach Herzen (Zelda Skyward Sword)

Hi, habe mal wieder eine Frage: ich habe bei einem Let's Play gesehen, wie jemand schon sehr früh im Spiel - genauer gesagt beim ersten Besuch im Vulkan Eldin - von Phai die Aurasuche nach Herzen zur Verfügung gestellt bekommt. (Ich meine die kleinen Herzchen zur Auffrischung, die als Blumen überall wachsen bzw. im Gras etc. versteckt zu finden sind.)
Ich habe diese Funktion nicht und will sie aber haben!
Ich stehe vor meiner dritten Prüfung in Eldin, habe insgesamt 14 Herzen, alle 3 Flaschen und spiele im Allgemeinen sehr vorsichtig - also immer schon mindestens mit einem Herztrank. Ich dachte mir, vielleicht ist die Art zu spielen wichtig: habe alle meine Flaschen im Wolkenhort deponiert und habe mich fast kaputt hauen lassen, aber Phai meldet sich noch nicht mal, um mir zu sagen, daß ich "Heilungsmaßnahmen" ergreifen soll!
Mache ich irgendetwas falsch? (Aurasuche nach Schätzen und den Artefakten der Göttin habe ich schon.)
Wer hat Tipps für mich?

Frage gestellt am 26. März 2012 um 12:40 von Eloy-62

4 Antworten

irgendwann im Spiel bekommst du das von Phai ganz unerwartet,war bei mir auch so,aber so wie es aussieht bist du kurz davor es zu bekommen! mach dir keinen kopf phai meldetet sich schon noch!

Antwort #1, 26. März 2012 um 13:35 von lukasfuhrmann

mann bekommt es nach einer bestimmten zeit von phai
wenn die herzen niedrig sind

Antwort #2, 26. März 2012 um 19:34 von animal_lukas

Danke für Eure Antworten!
@animal_lukas: dann werde ich wohl lange drauf warten müssen...
Mal sehen, bin jetzt auf dem Weg zur dritten Flamme...wünscht mir Glück!

Antwort #3, 27. März 2012 um 10:56 von Eloy-62

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
dritten Flamme? ich habe es schon in eldin bekommen):

Antwort #4, 29. März 2012 um 11:44 von animal_lukas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)