Kecleon (Pokemon Mystery Dungeon - Rot)

Ich hab mal zufäälig ein Kecleon gesehen mit vielen Sachen da hab ich einfach mal genommen und er hat mich angegriffen aber er war viel zu stark welches lvl ist Kecleon?

Frage gestellt am 09. Juli 2008 um 22:45 von the-breaker94

19 Antworten

kecleon ist auf level 90.

ps: wenn du was aus dem laden in einem dungeon klaust werden alle pokemon auf der ebene zu kecleons und greifen dich an.

Antwort #1, 09. Juli 2008 um 23:29 von rele

ihr müsst euch sogorbs mitnehmen oder Lavados auf level 80 tranieren dem Flammenwurf beibringen und flinkssamen oder ähnliches geben

Antwort #2, 10. Juli 2008 um 10:39 von Zelda_PH

Aso thx ich hätte niot gedacht das ich bei dem geklaut hab dachte das wäre umsonst

Antwort #3, 10. Juli 2008 um 11:59 von the-breaker94

aso ich sachs dir ich habs geschafft ein keloc zu besiegen und nen zweitest anzuschwächen ist echt schwer

Antwort #4, 10. Juli 2008 um 12:10 von Zelda_PH

1?NN +W+? 4F6W
MF?R +?6T RW?W

hier ma nen code für dich

( sory wegen Doppelpost)

Antwort #5, 10. Juli 2008 um 12:12 von Zelda_PH

ok danke nochmals

Antwort #6, 10. Juli 2008 um 12:13 von the-breaker94

Das Passwort gibts nicht

Antwort #7, 10. Juli 2008 um 12:15 von the-breaker94

noch ma ne frage kannst du mich in wunshhöhle retten ? bidde der code steht paar fragen über deiner

Antwort #8, 10. Juli 2008 um 12:15 von Zelda_PH

ist nen wunderbrief code

Antwort #9, 10. Juli 2008 um 12:18 von Zelda_PH

syr gebe dir nen anderen war eine Zahl falsch weiss nur nit welche

1?5... JW0? 4P?W
S5?! 6C?0 PW?W

Antwort #10, 10. Juli 2008 um 12:24 von Zelda_PH

kecleon ist leicht mit einem lohgock level 79

Antwort #11, 11. Juli 2008 um 11:39 von Loser

cool ich hab ein loghock lvl 76

Antwort #12, 11. Juli 2008 um 13:25 von the-breaker94

welche attacken hat deins meins kann

power-punch
flamenwurf
feuersturm
feuerfeger(natürlich noch angriffsass damit alle atacken treffen)

Antwort #13, 11. Juli 2008 um 17:10 von Loser

Meins hat
Turmkick
Feuerwirbel
Feuersturm und
Flammenwurf

Antwort #14, 11. Juli 2008 um 22:27 von the-breaker94

du must dir unbedingt power punch holen den beim endgegner musst du power punch aufladen dannwenn er kommt wir das eingesetzt das zog von 650 bis 1000 dan noch feuersturm und im arsch

Antwort #15, 12. Juli 2008 um 08:53 von Loser

ok danke kannste mir grad sagen welches partnerareal für Kyogre ist

Antwort #16, 12. Juli 2008 um 12:20 von the-breaker94

weiß nit aber das braust du nicht zu holen den bei kyogre wenn de das kriegst haste automatisch die partnerareal

Antwort #17, 12. Juli 2008 um 18:31 von Loser

aso und ps hab jetzt power punch ^^

Antwort #18, 12. Juli 2008 um 19:07 von the-breaker94

gut

Antwort #19, 12. Juli 2008 um 19:10 von Loser

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot

Pokemon Mystery Dungeon - Rot

Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Mystery Dungeon - Rot (Übersicht)