Kann man den Trainigsmodus auch zu zweit spielen? (Naruto Ninja Storm Generations)

Ich habe gelesen das es jetzt bei dem neuen Naruto einen Trainigs Modus gibt . Seit dem frage ich mich ob ich diesen zu zweit spielen kann?

Frage gestellt am 26. März 2012 um 13:13 von FoWxSniperNiki

6 Antworten

Nein,den trainingsmode kann man (leider) nicht zu zweit spielen.

Antwort #1, 26. März 2012 um 13:51 von LeahUchiha

ach ne echt jetzt

Antwort #2, 26. März 2012 um 18:46 von kevin2110

Ja..echt jetz ô.o

Antwort #3, 26. März 2012 um 23:38 von LeahUchiha

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
woher willste das wissen
ich glaube man kann weil ich ma gesehen hab das bei den trainingseinstellungen irgendwas japanisches mit "com"(computer) stand
also glaube ich kann man das ändern aber vieleicht auch einfach nur so das der "com" sich einfach nicht bewegt

trotzdem glaube ich man kann das zu 2t spielen

Antwort #4, 27. März 2012 um 16:22 von Neji_1994

So eine frage gab es irgendwann schonmal und da hieß es man kann ihn nur allein spielen,da er eigentlich dazu dient die fähigkeiten eines einzelnen spielers zu verbessern.
Klingt logisch finde ich.
Wir werdn es ja sowieso bald selbst sehen können.

Lg
leah

Antwort #5, 27. März 2012 um 17:49 von LeahUchiha

So weiß es jetzt 100%ig.
Der trainingsmode ist nur für einzelspieler!

Antwort #6, 29. März 2012 um 13:25 von LeahUchiha

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Ubisoft kündigt Year 3 mit neuen Operatoren und Karten an

Rainbow Six - Siege: Ubisoft kündigt Year 3 mit neuen Operatoren und Karten an

Im Hause Rainbow Six - Siege geht es weiter: Ubisoft spendiert seinem Mehrspieler-Shooter ein drittes Jahr mit neuen In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)