Puzzletausch (Mario Kart 7)

ich weiß die frage gehört hier nicht hin aber ich weiß nicht wo ich sie sonst stellen könnte! also beim puzzletausch gibt es ja puzzle mit so rosa verfärbten stellen! wie bekommt man diese teile weil ich hab sie noch nie bekommen! Danke im vorraus :)

Frage gestellt am 26. März 2012 um 13:14 von valle5

10 Antworten

1. In einen Forum
2. Wenn du Leute über StreetPass triffst, dürfen die Miis, die du getroffen hast, sich aussuchen, welches Puzzleteil Sie dir geben möchten.

Gruß.

Antwort #1, 26. März 2012 um 13:44 von Tails18

jaa aber ich treff iwie voll selten leute (trotz das ich in münchen wohne)! und die haben dann nie so ein teil! und mit dem forum 1.ich kenne keins 2. hab ich kb mich da anzumelden die an meldung auf facebook war mir schon zu nervig! aber danke für deine antwort :)

Antwort #2, 26. März 2012 um 14:30 von valle5

Immer gern. ;)

Tipp: Geh mal in einer Spielmesse... war zwar dort noch nie, aber soweit ich weiß kann man dort leichter Leute per StreetPass treffen.

Tipp2: Nimm am besten immer deinen 3DS (auf Standby-Modus) mit, wenn du unterwegs bist (Schule, einkaufen etc.).

Antwort #3, 26. März 2012 um 14:34 von Tails18

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
ka wo eine spielmesse is! außerdem glaub ich wollen mich meine eltern net begleiten :/ !bin ja erst 14 . ich geh 2 mal in der woche in die stadt (kennst bestimmt münchen,oder?) und treff trotzdem gar keine ich hab erst 2 mal (in münchen) welche getroffen!

Antwort #4, 26. März 2012 um 22:20 von valle5

Im Juni ist die E3-Spielemesse wo genau weiß ich leider nicht aber da solltest du hingehen!
Dort werden sie auch die Wii U vorstellen.:D
Grüße SM2004

Antwort #5, 28. März 2012 um 20:19 von SuperMario2004

In Essen gibt es jährlich eine Spielemesse, aber wann genau die ist weiß ich grad auch nicht.

Antwort #6, 01. April 2012 um 17:53 von Simsimal

Gamescom:

Tickets:http://www.gamescom.de/de/gamescom/fuer_alle/ei...

Adresse: Köln Messe - Messeplatz 1 - 50679 Köln

Öffnung:
Donnerstag, 16.08.2012: 10:00-20:00 Uhr
Freitag, 17.08.2012: 10:00-20:00 Uhr
Samstag, 18.08.2012: 09:00-20:00 Uhr
Sonntag, 19.08.2012: 09:00-18:00 Uhr

Antwort #7, 03. April 2012 um 20:08 von SuperMario2004

@ SuperMario2004 ich glaub die E3 ist in L.A steht auf der website! bisschen weit nur um die zu besuchen xD :)

Antwort #8, 10. April 2012 um 14:30 von valle5

deswegen habe ich dann ja auch gamescom hingeschrieben.
Lesen muss eben gelernt sein ;D

Antwort #9, 18. Mai 2012 um 13:12 von SuperMario2004

Haha :) hab ich übersehen sry weil ich bin fast immer mitn 3ds on sry! außerdem hab ich erfahren dass man gar net als nomaler mensch auf die E3 kann die ist für spielevertreter gedacht!

Antwort #10, 20. Mai 2012 um 14:53 von valle5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)