ist es gut (Pokemon Heartgold)

ist das team gut
igelavar lv 35
amhparos lv 35
golbat lv 35
tauboga lv 35
sarzenia lv 35
togepi lv 35
habe gerade den 5 orden gemacht ( norbert eis )

Frage gestellt am 26. März 2012 um 13:15 von PokemonBen10

6 Antworten

Norbert ist der 7. Arenaleiter.
Ja, da du nur die Pokémon und die Level angegeben hast, kann man dein Team nicht wirklich "bewerten", es fehlen Dinge wie Wesen, Attacken usw.
Wenn das Team für die Story ist find ich es ganz ok, ich kann nur nicht so richtig nachvollziehen, warum du Golbat, Tauboga und Togepi(Togetic) im Team hast, damit hast du 3 Flugpokémon.

Antwort #1, 26. März 2012 um 13:43 von Christoph114

ne man kann auch machen das norbert der 5 ist und dir flug naja ich habe mir vorgenommen das ich pokemon nehme die man am anfang fangen kann dan trainiren

Antwort #2, 26. März 2012 um 13:47 von PokemonBen10

Ich würde 2 der 3 Flugpokémon dann durch ein Wasser- und ein Boden Pokémon oder so ersetzen, ich würde Iksbat behalten.

Antwort #3, 26. März 2012 um 14:00 von Christoph114

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
@Christoph: Is dir aufgefallen, dass der Fokus deines Bildes immer weiter von Shiggy wegzoomt? xDDD

@Frage:
Ein TEAM besteht in der Regel aus vollentwickelten Pokemon...
Deswegen werde ich von den letzten Stufen deiner Mons ausgehen.

Erdbeben und Steinkante fegen dein Team ins Nirvana...
Boltbeam...also Donnerblitz und Eisstrahl treffen dich auch extrem hart.
---> Vom defensiven Standpunkt aus ist es MISERABEL

Über offensive Kapazitäten kann man nichts sagen, da ja die Attacken fehlen.

Antwort #4, 26. März 2012 um 14:29 von derschueler

Ist doch sowieso nur die Story... xP
Übrigens: Die Erdbeben+Steinkante-Kombi hat auch einen Namen: EdgeQuake

Antwort #5, 26. März 2012 um 22:15 von TheThirteenthReturnOfSicki

Is mir klar Sicki. Ich wollt nur niemanden verwirren.^^

Antwort #6, 26. März 2012 um 22:22 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)