Mario Kart 7 oder Super Pokemon Rumbel? Bitte Schnell Beantworten! (Mario Kart 7)

Ich fahre Heute zu Bening und weiß nicht was ich mir holen soll.Mario Kart 7 oder Super Pokemon Rumbel?Bitte Schnell Beantworten!

Frage gestellt am 26. März 2012 um 13:18 von Mauzi8

11 Antworten

Ich würde Mario Kart nehmen!

Antwort #1, 26. März 2012 um 13:34 von Sasaki_Lashita

Mario Kart 7:
Es ist so, wie ein Mario Kart sein muss. Viele Neuheiten und Charaktere. Bietet sehr langen Spielspaß mit einen nahezu gelungenen Onlinemodus. Man kann sein eigenes Kart modifizieren (z.B. mit großen Geländerädern oder einen Zug als Karosserie).
150ccm und Spiegel sind schwerer geworden (für einige).
Flops: Kein VS.-Modus, keine Fakebox (schon jemanden aufgefallen?).
Empfohlen für: Jedermann, ob groß, klein, alt, jung.

Super Pokémon Rumble:
Eher actionreiches Spiel. Man spielt mit Spielzeugpokémons und man sammelt die Pokémons als Gefährten, indem man sie kämpferrisch besiegt. Hat einen Storymodus, die ca. 20 Std. dauert (je nach dem, wie man spielt). Besitzt keinen Online-Modus, jedoch einen lokalen Modus, wo man mit einen Kumpel durch die Gebiete laufen kann und dabei stärkere Gefährten sammeln kann.
Flops: Motivationsverlust nach dem Durchspielen, Legendäre sind anfangs schwer zu bekommen.
Empfohlen für: Gelegenheitsspieler , Actionspieler.

Ich empfehl dir: Mario Kart 7

Hoffe, konnt helfen, deine Meinung zu finden.

Gruß.

Antwort #2, 26. März 2012 um 13:53 von Tails18

Eindeutig Super Pokemon Rumbel. Es schlägt Mario Kart 7 um Längen!

Antwort #3, 26. März 2012 um 14:32 von LaytonsLehrling

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
mario kart 7 natürlich. dass es keine fakebox gibt ist egal denn die nervt ja nur. und der onlimemodus ist fantastisch! ich würde es dir empfehlen.

Antwort #4, 26. März 2012 um 15:00 von VettelYoshi

LaytonsLehrling Msul! niemanden Intressiert deine Meinung Hol MK7

Antwort #5, 26. März 2012 um 15:02 von gelöschter User

Hallo Mauzi8,
jeder hat eine andere Meinung zu seinen Spielen. Manche sind Actionspiel Liebhaber und manche Rennspiel Fans. Du musst nur wissen, was du mehr magst. Wenn du es magst auf coolen Karts zu fahren und spaß daran zu haben, würde ich mir Mario Kart 7 holen, aber wenn du auf Action stehst, dann würde ich mir Super Pokémon Rumble holen. Lies dir auch noch mal von den beiden Spielen die Meinungen durch und entscheide dich anschließend.

Also ich würde dir Mario Kart 7 empfehlen!

MfG JohnsonBoys0825 :)

Antwort #6, 26. März 2012 um 17:55 von JohnsonBoys0825

danke für eure antworten.ich habe mir jetzt einfach beide gekauft.Beide Spiele sind cool.Danke

Antwort #7, 26. März 2012 um 20:24 von Mauzi8

Bitte von allen. ;)

Antwort #8, 26. März 2012 um 20:39 von Tails18

Genau ;)

Und viel Spaß noch mit Mario Kart 7 und Super Pokémon Rumble!

Antwort #9, 26. März 2012 um 22:11 von JohnsonBoys0825

alta mario ist viel besser als so ein scheiss wie pokemon

Antwort #10, 27. März 2012 um 10:19 von ssbbkille

Warum müsst ihr mich jetzt angreifen?
@Mauzi8
Wenn du diese Frage hier stellst, ist doch klar welches die meisten wählen.

Antwort #11, 27. März 2012 um 13:37 von LaytonsLehrling

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)