storry mäßig (AC - Revelations)

muss ich ac 1, ac 2 und ac brother hood durchgespielt haben um hier die story folgen zu können?

Frage gestellt am 26. März 2012 um 14:24 von christianx1992

5 Antworten

wenn du noch nie ac gespielt hast wirds am anfang vlt etwas kompliziert aber ich denk es geht (:

Antwort #1, 26. März 2012 um 20:19 von xXHSVXx

also ich hab ac 1 und ac 2 net komplett zuende gespielt und check jetzt net wieso desmond auf der animusinsel is und net selber iwi in dem animus wie in teil1 und 2

Antwort #2, 27. März 2012 um 22:47 von christianx1992

Für reveations solltest du AC2 und brotherhood zumindest gespielt haben.

Antwort #3, 27. März 2012 um 22:52 von LordCynaight

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
also ich hab mit dem 2er angefanfen und komm komplett mit aber achtun SPOILER : Desmond hat Lucy durch die macht des Edenapfels erstochen danach ist er in so eine art koma gefallen und jetzt liegt er im Animus Rebecca und Shawn haben ihn reingetan damit er nicht stirbt und deswegen ist er jetzt auf der animusinsel

Antwort #4, 12. April 2012 um 17:31 von David564

Ich habe keinen der anderen Teile gespielt und habe die Story in YouTube verfolgt und weiß auf jedenfalls das wesentliche.

Nur mit der Steuerung hatte ich am Anfang Probleme.

Antwort #5, 17. April 2012 um 10:39 von Saskia-13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)