symthic.com spread (BF 3)

hi,
bei symthic wird ja der waffenschaden etc. gezeigt unter anderem ja auch der spread also die streuung. Streuung ist soweit ich weis die mündungsabweichung des projektils oder auch präzision also nicht der rückschlag (korrigieren falls das nicht stimmt ;))

nun zur frage: bei der spread-beschreibung bei symthic gibt es ja einige zeilen
inc.= streuungszunahme pro schuss
dec.= streuungsabnahme pro sekunde (das ist schon das erste was ich nicht ganz verstehe bedeutet das wie viel streuung pro sekunde weggeht ohne schießen?)bitte um rat

weiter: die zeilen danach standing z standing uz etc. was bedeuten die genau? welche streuung wird da beschrieben?

jetzt zum hauptproblem: geht bei symthic.com auf attachment charts und ihr fibndet eine tabelle schaut bei heavy barrel bei spread z.B bei der an-94 spread inc.ads +100% spread inc.hip +50% soweit ich das verstehe me4hr streuung mit schwerem lauf und zwar gezoomt noch MEHR als ungezoomt? das verstehe ich garnicht... und danach ads min max -100%? das wiederspricht sich doch oder? erst mehr dann weniger streuung? eigendlich sollte der schwere lauf doch die streuung verringern oder?

also: erklärt mir einfach das ganze paket mit dem spread auf symthic.com inklusive des mit dem schweren lauf

Langer text ich weis ;)
bitte trotzdem beantworten




LG

Frage gestellt am 26. März 2012 um 14:46 von BattlefrontFreak

2 Antworten

"bei symthic wird ja der waffenschaden etc. gezeigt unter anderem ja auch der spread also die streuung. Streuung ist soweit ich weis die mündungsabweichung des projektils oder auch präzision also nicht der rückschlag (korrigieren falls das nicht stimmt ;))"

Stimmt.

"nun zur frage: bei der spread-beschreibung bei symthic gibt es ja einige zeilen
inc.= streuungszunahme pro schuss
dec.= streuungsabnahme pro sekunde (das ist schon das erste was ich nicht ganz verstehe bedeutet das wie viel streuung pro sekunde weggeht ohne schießen?)bitte um rat"

Stimmt.

"weiter: die zeilen danach standing z standing uz etc. was bedeuten die genau? welche streuung wird da beschrieben?"

Standing = Stehend
Crouching = Duckend
Prone = Liegend
UZ = Unzoomed = Aus der Hüfte
Z = Zoomed = Waffe angelegt

"
jetzt zum hauptproblem: geht bei symthic.com auf attachment charts und ihr fibndet eine tabelle schaut bei heavy barrel bei spread z.B bei der an-94 spread inc.ads +100% spread inc.hip +50% soweit ich das verstehe me4hr streuung mit schwerem lauf und zwar gezoomt noch MEHR als ungezoomt? das verstehe ich garnicht... und danach ads min max -100%? das wiederspricht sich doch oder? erst mehr dann weniger streuung? eigendlich sollte der schwere lauf doch die streuung verringern oder?"

Verstehe ich auch nicht um ehrlich zu sein.

Antwort #1, 26. März 2012 um 18:03 von jdjanik

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
danke

Antwort #2, 26. März 2012 um 19:08 von BattlefrontFreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)