Einige Fragen zum weiterkommen (KH Birth by Sleep)

1)Wo kann ich den die Freezercodes aktivieren?
2)Why macht Ventus im Gebiet: Tiefer Weltall so wenig Schaden, aber frisst im gegensatz zu seinen Gegnern viel schaden?
3)Gegen was ist der Zauberspiegel in Aquas Story empfindlich und muss ich dann einen D-Link zu Terra oder Ventus machen?

Hoffe ihr könnt schnell antworten :D

Frage gestellt am 26. März 2012 um 14:59 von sleipnir12

1 Antwort

1) Keine ahnung da ich nicht mit soetwas spiele
2) zu Niedriger level o.O wäre eine möglichkeit. 2. Hast du alle anderen Welten vorher schon besucht?

3) Du musst schon mal gar nichts ^^ also D-Link-mäßig
2. Ich weiß nicht ich glaube der hat keine besondere schwäche. Heißt mit Normalhits solltest du am weitesten kommen. Ich hatte eigentlich keine besonderen Probleme damit.

Antwort #1, 27. März 2012 um 19:36 von Zidane15

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Sony öffnet sich für Crossplay auf der PS4

Fortnite: Sony öffnet sich für Crossplay auf der PS4

Lange hat sich Sony öffentlich kritisch zum Crossplay-Gedanken geäußert, nun hat der PlayStation-Konzer (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)
* gesponsorter Link