schlechte bewertung? (RE - Operation Raccoon City)

warum ist das Spiel so schlecht bewertet? lohn es sich das Game zu kaufen?

Frage gestellt am 26. März 2012 um 15:04 von Punio916

1 Antwort

Nur wenn du auf Call of Duty stehst. Wenn du was RE mässiges erwartest, dann bist du schief gewikelt. Es wurde auch so schlecht bewertet weil dieses KI den meisten auf'm Sack ging. Dann gabs auch noch viele Bugs im Spiel. Manche konnten das Game noch nicht mal starten o.o

Antwort #1, 26. März 2012 um 16:40 von FinalFantasyBlade

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - Operation Raccoon City

RE - Operation Raccoon City

Resident Evil - Operation Raccoon City spieletipps meint: Technisch durchwachsenes, sehr kurzes Zombiespiel. Artikel lesen
64
Razer Raiju Ultimate: Das ultimative PS4-Gamepad?

Razer Raiju Ultimate: Das ultimative PS4-Gamepad?

Hersteller Razer geht mit seinem neuen Controller in die Vollen: Der Raiju Ultimate für PlayStation 4 bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft reagiert mit witzigem Seitenhieb

PlayStation Classic: Microsoft reagiert mit witzigem Seitenhieb

Es war die Überraschung am Mittwochmorgen: Sony tut es Nintendo gleich und kündigt die PlayStation Classic an (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RE - Operation Raccoon City (Übersicht)
* gesponsorter Link