Feiertagswünsche (New Leaf)

Was würdet ihr euch füt die Feiertage wünschen?

Ich wünsche mir:

zu Ostern:
Ich würde mir eine Eiersuche wünschen. z.b. von 13-19 Uhr im ganzen Dorf wären überall Eier versteckt.

zu Weihnachten:
Ich würde mir zu Weihnachten einen Baum im Haus wünschen. Und das morgens unter dem Baum Geschenke liegen.

Das waren alle meine Feiertags Wünsche. Ich freue mich schon auf eure Feiertagswünsche.

Frage gestellt am 26. März 2012 um 15:19 von lenchen99-

23 Antworten

PS: Lasst eurer Fantasie freien Lauf ;D

Antwort #1, 26. März 2012 um 15:22 von lenchen99-

Silvester/Neujahr: Man kann eigene Raketen in den Himmel schießen!
Fasching: Man kann sich verkeiden und das beste Kostüm gewinnt!
Ostern: Eiersuche halt und man kann einen kleinen Korb ans Fenster stellen und dann ist daneben ein Geschenk!
Halloween: Auch verkleiden und das Beste Kostüm gewinnt!
Nikolaus: Man stellt einen Stiefel vor die Tür und da drinnen ist ein kleines Geschenk (Spieluhr,...)
Weihnachten: So wie du es meinst! Mit den Nachbarn gemeinsam feiern und überall an den Türen hängen die Weihnachtskränze!
Advent: Man zündet dann immer eine Kerze mehr an!

Geburtstage: Dass man die Nachbarn einladen kann!

Fantasie:
Hochzeit: Wäre voll cool! Wird aber nicht möglich sein! :(

Antwort #2, 26. März 2012 um 15:45 von Mille-liebt-dieses-Spiel

Geburtstag: Bewohner machen eine überraschungsparty
Silvester: man kann knaller und sowas kaufen und denn anzünden
Weihnachten:würd ich das auch cool finden mit dem baum und denn mit den geschenken darunter
Ostern: Im Haus und drausen eier suchen
Halloween:An Häuser klopfen und sagen süßes sonst gibts saures

was ich cool finden würde wenn es iwie ein animal crossin tag gibt also das man einfach so feiert weil an dem datum das erste animal crossing raus gekommen ist

Antwort #3, 26. März 2012 um 16:30 von nani_ac-fan

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Ist mir egal!

Antwort #4, 26. März 2012 um 16:47 von delfi12

Ich finde alle eurer Ideen toll und bei Weinachten finde ich das mit dem Baum ne gute Idee, aber eine gute Ergänzung dazu wäre wenn auch ein riesiger Tannenbaum (mit Christkugeln und allem drumherum geschmückt) irgendwo im Dorf stehen würde.

Antwort #5, 26. März 2012 um 17:09 von _Raffy_

Ergänzung zu weihnachten: Minigame "Weihnachtsbaum dekorieren"

Minigames wären lustig! :D

Antwort #6, 26. März 2012 um 17:18 von Mille-liebt-dieses-Spiel

Schön wäre auch, wenn man zu Valentinstag seinem Lieblingsbewohner Schokolade o.ä. schenken könnte! ^^

Antwort #7, 26. März 2012 um 17:37 von Sasaki_Lashita

wir sind ja in deutschland und da gibt es verschiedene feiertage aber in der jap. und amerik. version von AC sind viel mehr feiertage bei lgttc in amer. konnte man an halloween kürbise irgendwie sammeln als beispiel, aber es gibt noch mehr.

Antwort #8, 26. März 2012 um 17:48 von 3dsisthebest

Ich werde dann mal auch meine Fantasien freien Lauf lassen ;)
Also Ä-HMM xD : ich hätte gerne so ne art Sporttag. Ich habe nämlich irgend ein Video gesehen wo jemand bei AC gamecube Sport macht! ( fand ich ganz cool ) xD
Vielleicht ein Geschenke Tag :D
Jeder Einwohner bekommt ein Geschenk inklusive Ich ( xD )
...
Und ein Geldtag wo Geld vom Himmel fällt :DDD
Mehr fällt mir momentan nicht ein!

Antwort #9, 26. März 2012 um 19:24 von Gloomybear

Karneval: Die Tiere machen eine Parade durchs Dorf! :D

Thanksgiving: Auf dem Rathausplatz steht ein grosser Tisch und man kann mit allen zusammen essen.

Ostern: Alle animal Crossing-Häschen kommen ins Dorf und es sind eier versteckt.

Den Feiertag hab ich selbst erfunden:

Lagerfeuer-Tag: Man kann abends am Lagerfeuer das an einem zufälligem Ort im Dorf ist Essen grillen.(Nur im Sommer)

Antwort #10, 26. März 2012 um 20:02 von gelöschter User

lagerfeuer gibt es ja sowieso.

Antwort #11, 26. März 2012 um 20:21 von 3dsisthebest

Meine Ideen:
-Quiz Tag: Törtel kommt und stellt einem Fragen über AC. Wenn man alles richtig beantwortet, bekommt man ein Geschenk! :)
-Putztag: Der verrückte Müllmann verteilt über Nacht Müll im Dorf. Am nächsten Tag muss man den Müll einsammeln, und mit etwas Glück ist ein Geschenk im Müll! ;)
-Resseti Tag: Alle freuen sich, wie toll Resseti ist und schreien sich gegenseitig an. Dann bekommt man ein GESCHENK! :D

Antwort #12, 26. März 2012 um 20:33 von Memi111098

@ Gloomybear: Das ist Morgenaerobic, ich habe das Vid auch gesehen!

@ Memi111089: Resetti-Tag: Alle drücken auf Reset! xDDD

Antwort #13, 26. März 2012 um 22:15 von Mille-liebt-dieses-Spiel

Lenchen, deine Feiertag gibt es schon so ähnlich :D

Antwort #14, 27. März 2012 um 13:43 von minimoli

Genau das gleiche wie Mille, bis auf das Heiraten, das fände ich bekloppt xDD

Antwort #15, 27. März 2012 um 16:27 von gelöschter User

ich fänds auch cool wenn in der dorf mitte ein großer weihnachtsbaum steht genau wie im ac-film <3

Antwort #16, 27. März 2012 um 18:03 von fldk

Also das wären meine Wunschfeiertage:

Geburtstag: Ein großes Fest mit Lampiongs findet statt, jeder ist geladen und man bekommt von jedem Bewohner ein Geschenk. Außerdem wäre es cool, wenn man die Geburtstagstorte auspusten könnte und sich etwas wünschen könnte.

Weihnachten: In der Stadt steht ein riesiger Tannenbaum und für die Beleuchtung muss man in der Stadt Kugeln sammeln und wenn man alle gefunden hat, fängt der Baum an zu leuchten. Alle versammeln sich um den Baum, singen, essen und bescheren sich. Außerdem kommt Törtel als Weihnachtsmann verkleidet und überreicht jedem nochmal ein seltenes Geschenk.

Sommertag: Alle Bewohner gehen zusammen an den Strand, picknicken, schwimmen und plaudern.

Antwort #17, 28. März 2012 um 12:38 von tessa006

Schwimmtag (nur im Sommer): Jeder schwimmt und verbringt den Tag am Strand.

Weinachten: Um 12Uhr versammeln sich alle auf dem Rathausplatz. Törtel kommt in einem Weinachtachtsmannkostüm verkleidet raus und verteilt Geschenke die man untereinander austauscht.

Ostern: Überall in der Stadt sind Ostereier verteilt. Die kann man finden und zu Törtel bringen. Er gibt, wenn man alle gefunden hat, ein Geschenk. Hat man gewonnen wird man den gazen April lang Osterhase genannt.

Karneval: Alle verkleiden sich und tanzen auf dem Rathausplatz zur Musik von K.K.

Lagerfeuernächte: Eine Woch lang brennt jeden Tag irgentwo in der Stadt die ganze Nacht ein Lagerfeuer. Alle bleiben wach und nach der Woch haben alle schlecht Laune, weil sie in der letzen Wochnicht genug schlaf bekommen haben.

Antwort #18, 28. März 2012 um 16:33 von Spielefan123

aber wir sind doch jetzt der bürgermeister ^^

Antwort #19, 28. März 2012 um 18:37 von 3dsisthebest

nani acfan ist jetzt nicht böse gemeint aber das mit dem geburtstag ist ein bischen un überlegt weil dan wäre das ja jedes jahr so und dan wäre das ja keine überaschungs party mehr

Antwort #20, 30. März 2012 um 20:33 von gelöschter User

ich würde mir einen Bewohner Tag wünschen, an dem man sich gegenseitig beschenkt und eine Strandparty mit allen macht und man könnte Wasserball oder andere spiele spielen

Antwort #21, 31. März 2012 um 10:05 von gelöschter User

Ich fände es cool, wenn am Tag, an dem man begonnen hat zu spielen, eine Art Stadtfest oder Jubiläum wäre. Man bekommt von Törtel ein Geschenk und die Bewohner sagen so etwas wie: ,,WOW! Vor xx Jahren wurde (Name der Stadt) gegründet.''

Außerdem sollten sich an Halloween Bewohner wie Törtel oder Pelly verkleiden und in der Stadt rumlaufen.

Antwort #22, 01. April 2012 um 20:18 von Hellooow

Am 1.April würde ich mir wünschen das es unechte spinnen gäbe und dan könnte man einem Bewohner die Spinne zeigen und der erschreckt sich dan oder auch andere streiche

Antwort #23, 03. Juni 2012 um 10:51 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)