Kann man Meloetta kriegen? (Pokemon Weiss)

Frage gestellt am 26. März 2012 um 15:26 von Obi_waN_KYnobI

14 Antworten

Auf "ehrlichem" Wege nicht.

Antwort #1, 26. März 2012 um 15:27 von derschueler

Ich weiß nichtmal was das ist xD
War zu faul bei Pokewiki zu gucken xD

Antwort #2, 26. März 2012 um 15:37 von Metal_is_still_going41

Antwort #3, 26. März 2012 um 15:39 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Legenderes PKMN

Antwort #4, 26. März 2012 um 15:40 von Obi_waN_KYnobI

Das ist ja noch schlimmer als Shaymin O.o Zumindest vom Aussehen her...

Antwort #5, 26. März 2012 um 15:45 von Metal_is_still_going41

Vor allem gibts des atm nur als Cheat.
Und so wie ich das sehe isses auch nich wirklich besonders toll...

Antwort #6, 26. März 2012 um 15:49 von derschueler

"Vor allem gibts des atm nur als Cheat."

Dann ist es sowieso irrelevant für mich...
Hab heute Morgen übrigens das Spiel bekommen (weiß), bin jetzt beim 3. Orden fertig.

Antwort #7, 26. März 2012 um 15:53 von Metal_is_still_going41

Cool habe schon alle , gestern PKMN Liga zum 2x und ich habe kyruem und die Huftiere, wo bekomm ich horrorblick oder welches pkmn + ort

Antwort #8, 26. März 2012 um 16:00 von Obi_waN_KYnobI

Route 1 & 18 und im Alten Palast ; nagelotz, kukmarda, makabaja ,echnatoll.

Antwort #9, 26. März 2012 um 16:13 von gelöschter User

Beim 3. Orden...

Und wie gefällts dir bis jetzt?

Antwort #10, 26. März 2012 um 16:22 von derschueler

Ganz gut, N hats mir irgendwie angetan mit seinem sinnlosen Geschwafel. Und ich bin stolz auf mein Rokkaiman ^^

Antwort #11, 26. März 2012 um 17:07 von Metal_is_still_going41

Ich war stolz auf mein Irokex <3

Antwort #12, 26. März 2012 um 17:23 von derschueler

hatte das problem von euch auch schon wer das die Spielsynchro über 24 stunden nicht funktionierte?
habe gerade das problem, seit samstag...! ;-(

Antwort #13, 26. März 2012 um 17:39 von Kevinnator

Abwarten (und Tee trinken)...
Ich hatte das Problem noch nie.

Antwort #14, 26. März 2012 um 18:03 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Während sich ein Teil der Technikwelt auf 4K-Auflösungen und Virtual Reality vorbereitet oder sogar schon mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)