Eishöhle - Sternenraum (Zelda Ocarina of Time 3D)

HEEELLPP !

Ich habe die Eishöhle immer nach beschreibung gemacht und wenn ich vor diesem raum stehe wo der wolf ne abreibung will, ist irgendein eisblock davor ! muss ich da erst irgenetwas spezielles machen oder warum geht das nicht ?!?

Frage gestellt am 26. März 2012 um 16:07 von Lugia5

4 Antworten

Das ist ja nett formuliert^^ Ich denke mal, ich weiß welchen Raum du meinst; ist doch der, wo man die Eisenstiefel bekommt, oder?

Wenn du diese roten Eisblöcke meinst, brauchst du diese blauen Flammen bzw. kaltes Feuer, wie es so schön im Spiel heißt. Einfach in eine Flasche "fangen" und dann vor die roten Eisblöcke stellen und Flasche öffnen.

Ansonsten beschreib mal den Raum, welchen du speziell meinst (und bitte KEINE Namen wie B3 oder K6 oder weiß ich nicht was, ich kann damit nichts anfangen^^), dann helf ich dir gerne weiter ;)

Antwort #1, 26. März 2012 um 17:02 von Zarryxan

ich mein den raum wo man die eisenstiefel bekommt. davor is bei mir ne eiswand...

Antwort #2, 26. März 2012 um 17:11 von Lugia5

Und diese blaue Flamme hilft nicht weiter? Weil eigentlich sollte da, außer diesen roten Eisblöcken, kein Hindernis sein... Zumindest nicht, das ich wüsste...

Antwort #3, 26. März 2012 um 17:24 von Zarryxan

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
Da ich davon ausgehe dass er das blaue Feuer schon vorher benutzt hat denke ich er meint die Wand bei der schon einige einfach dachten es wär eine Sackgasse. Die "Tür" ist ein bisschen schlechter zu erkennen. ^^

Antwort #4, 27. März 2012 um 16:23 von Raphi-Raffzahn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)