is krieger die aller beste rasse und wie wird man von agressiv zu freundlich,gut (Metin 2)

könntet ihr mir das sagen

Frage gestellt am 09. Juli 2008 um 23:15 von gelöschter User

9 Antworten

Die Kireger sind beliebt aber nicht dei besten!

Waffensura PvM
MagieSura PvP

Antwort #1, 09. Juli 2008 um 23:42 von DragoBasler

lol Mental is viel bessa zum lvln als waffensura

Antwort #2, 10. Juli 2008 um 11:14 von polska90

Krieger vllt beliebteste Rasse und sone Frage zu stellen is dumm weil jeder ne andere Meinung hat.
Du wirst wieder freundlich usw wenn du mobs killst. Dann steigen deine Rangpunkte.

Antwort #3, 10. Juli 2008 um 15:53 von GaMe_MaSteR93

bin ninja und trotzdem der meinung,
das krieger die beste rasse sind...
einfach daher da sie,
bessere schwerter und bessere rüstungen haben...
und worum geht es sonst noch in diesem spiel,
als viel stärke und verteidigung...

Antwort #4, 11. Juli 2008 um 19:41 von k42uy4

naja kommt ganz drauf an lass ma nen lvl60er mentalo gegen nen lvl60Heilershamanen (beide mit guten equip) kämpfen also wer dann schneller liegt ist ja wohl klar.

ich spiele aber keinen krieger denn ich finde das langweilig um richtig gut zu sein ist der erste meister ja ehe ne verstärkung sein also haust du eigentlich nur die ganze zeit und wenn ich mir den cooldown ansehe wird mir als begeisterter shami immer driekt übel!^^

Aber damits euch beruhigt :Ziershamis sind natürlich viiiiieeeeeel schlimmer!

Antwort #5, 12. Juli 2008 um 11:40 von uhli

Waffensura sind am anfang schwach aber werden am stärksten!

Waffensura hat bessere angriffsfähigkeiten als krieger
und bessere verteidigung als mental

Antwort #6, 13. Juli 2008 um 13:18 von DragoBasler

lüg net mit sk auf m2 hab ich schu mit meinem olle nequip mit lvl 40 mwhr verteidigung als n 55er habe da sim dt bewiesen aber es stimmt später werden schamis und waffelsuras(^^) die besten.
hier ein beispiel: sura--> furcht auf g=ca 80% auswweichchance rüssi auf g= 8ß% dmg kommt net an

schami--> gg die schamifertigkeiten nützt def nen dreck und sie kommen schnel lwieder aber gg schläge: sk zb auf g egal ob gekirteet oda net 1 dmg

Antwort #7, 20. Juli 2008 um 19:44 von Michael93

Suras sind die coolsten die schönnsten und die besten!

Antwort #8, 20. Juli 2008 um 21:27 von DragoBasler

lebst du imam noch in deiner traumwelt? schamis sin die schönste ninjas die coolsten und krieger die besten!

Antwort #9, 20. Juli 2008 um 21:30 von Michael93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)