Online lvl 20 Charakter (Mass Effect 3)

Hallo erstmal,

im Multiplayer ist es ja möglich, einen Charakter den man auf lvl 20 gebracht hat für den sogenannten "Galaxy at War - Einzelspieler" zu bewerben. Ich weiß ja nicht ob ich zu blind bin, aber was bringt das? Zuerst hatte ich die Hoffnung (immerhin steht da, für Team beworben, dass der dann im Singleplayer als neues Teammitglied zu finden ist, scheint aber nicht so. Also die Frage: Was zur Hölle nützt, außer dass er jetzt lvl 1 ist?

Schonmal vielen Dank.

Frage gestellt am 26. März 2012 um 16:27 von Kelgash

1 Antwort

Er wird bei der Allianz glaube ich als N7 Spezialteam eingefügt und du erhälst du 75 Aktivposten Punkte.
Desweiteren bekommst du 10 N7 Punkte.

Antwort #1, 26. März 2012 um 16:57 von watchmen

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Close to the Sun: Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Ihr sehnt euch mal wieder nach einem Horrospiel mit einer anspruchsvollen und tiefgründigen Geschichte? Dan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link