Online lvl 20 Charakter (Mass Effect 3)

Hallo erstmal,

im Multiplayer ist es ja möglich, einen Charakter den man auf lvl 20 gebracht hat für den sogenannten "Galaxy at War - Einzelspieler" zu bewerben. Ich weiß ja nicht ob ich zu blind bin, aber was bringt das? Zuerst hatte ich die Hoffnung (immerhin steht da, für Team beworben, dass der dann im Singleplayer als neues Teammitglied zu finden ist, scheint aber nicht so. Also die Frage: Was zur Hölle nützt, außer dass er jetzt lvl 1 ist?

Schonmal vielen Dank.

Frage gestellt am 26. März 2012 um 16:27 von Kelgash

1 Antwort

Er wird bei der Allianz glaube ich als N7 Spezialteam eingefügt und du erhälst du 75 Aktivposten Punkte.
Desweiteren bekommst du 10 N7 Punkte.

Antwort #1, 26. März 2012 um 16:57 von watchmen

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Das RPG Elune geht nun in die Beta-Phase

An alle Helden: Das RPG Elune geht nun in die Beta-Phase

Elune ist das brandneue MMO von Gamevil. Im Mobile-RPG Elune von Publisher Gamevil kombiniert ihr fleißig eure ges (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link