Dieser goldene Naruto... (Naruto Ninja Storm Generations)

Also im Trailer hab ich gesehen das es soeinen hammer geilen Gelb - Golden leuchtenden Naruto gibt.
Wisst ihr wie er im Spiel dann heißt?
Brauch man diese Kartencodes?
Muss man dafür extrageld bezahlen?

Danke ~Vendra~

Frage gestellt am 26. März 2012 um 16:32 von Vendra

25 Antworten

Das ist der Erwachen von dem neuen naruto und das ist der kyubi chakra Modus

Und nein du musst kein Geld bezahlen o.ä. den bekommst du wie jeden chara ganz normal im storyverlauf

Antwort #1, 26. März 2012 um 16:34 von mance

du musst nichts bezahlen und du brauchst keine codes er gehört zur story also kannst du denn nach story ende 100% spielen denn er kommt gleich nach der pain arc

Antwort #2, 26. März 2012 um 16:34 von MegaUltimateMaster

shit zu langsam xD

Antwort #3, 26. März 2012 um 16:35 von MegaUltimateMaster

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
Das ist narutos kyuubi
da hat er in unterkontrolle

Antwort #4, 26. März 2012 um 16:35 von chidoriman

Aber danke beiden :P
Was ist denn dieser neue Naruto?

Antwort #5, 26. März 2012 um 16:37 von Vendra

nich viel anders nur ein bar neue kombos uns als erwachen halt kyuubi chakra modu s

Antwort #6, 26. März 2012 um 16:39 von chidoriman

wie siht der aus? anders als andere?
Cooler vielleicht?
Sorry wegen vollfragen aba ich bin so scharf auf diesen tyen!

Antwort #7, 26. März 2012 um 16:43 von Vendra

der ist tausend mal besser xD
viel cooler viel bessere kombis
der wird mein mann :D

Antwort #8, 26. März 2012 um 16:44 von MegaUltimateMaster

er hat keine äußerliche veränderung

Antwort #9, 26. März 2012 um 16:45 von MegaUltimateMaster

@mega ultimate Master
Jaa ich war schneller xD

@vendra
Anders sieht der naruto nicht aus aber seine combis haben sich positiv verändert seine ultimative sowieso und wie schon gesagt sein Erwachen

Antwort #10, 26. März 2012 um 16:46 von mance

Meiner auch >:D
Ausserdem ist Naruto nicht mehr dieser schlechte typ von sonst immer der abkackt xD
In nicht-schippuuden war er nen echter looser waschlappen
mega Oberaffengrinser xDD
Aba schon in Shippuuden sleber wurde er schon geil zb. er kämpft gegen Pain :D (Hab Manga xD) Also ist er jetzt sogar warscheinlich stärker als Madara mit Kyuubi (Vollkommen Modus)

Antwort #11, 26. März 2012 um 16:47 von Vendra

Bekommt man alle über siebtzig charakter im speil oder einiege vielleicht mit Kard-Edition?
Codes?
Oder geld?

Antwort #12, 26. März 2012 um 16:49 von Vendra

Also naruto fande ich noch nie soo gut :D
Genau wie Sasuke

Generell auch bei anderen animes/mangas ist es ehh so das ich die hauptcharakter nicht mag :D

Antwort #13, 26. März 2012 um 16:50 von mance

Man bekommt alle charas normal
Keine sorge ;)

Antwort #14, 26. März 2012 um 16:51 von mance

Alle 72 + 15 also diese 87?
Wirklich alle? Ich will keinen Itachi Naruto oder Sasuke verpassen!
Ich verpasse keine Naruto Sasuke oder Itachi Formen!

Antwort #15, 26. März 2012 um 16:53 von Vendra

Ja wirklich alle 72 charas + 15 Support bekommt man ohne iwas besonderes sondern im normalen Storyverlauf bzw mit Stormpunkten falls es welche geben sollte ;)

Antwort #16, 26. März 2012 um 16:56 von mance

Aso geillllll! Bestes Spiel der Welt! Muhahahahahahaaaaa!
Ich werde Sasori-kämpfer! Warn Witz xD
Die Sasori Kämpfer gehen mir auf die nerven!
Und wie 15 Support Charakteere? das sind doch die Hilfstypen...
Aber die bekommt man für selber speilen doch auch oder?
Z.B. Sakura ist ja auch ein Support.
Aber die kann man ja auch haben...
Ist aber sicher so das man die auch als selberspielen haben kann oder?

Antwort #17, 26. März 2012 um 17:02 von Vendra

Mit den 15 support charas ist gemeint dass man 15 charas NUR als hilfscharas spielen kann wie z.B kurenai oder anko
Natürlich kann man die ganzen anderen chars sowohl richtig als auch als Hilfe spielen aber diese 15 charas NUR als support

Antwort #18, 26. März 2012 um 17:09 von mance

Aso schade das man nicht selbst aber trozdem cool! Danke damit wären alle meine Fragen geklärt!
Danke an alle! ~Vendra~

PS: Besonderer dank an mance xD

Antwort #19, 26. März 2012 um 17:14 von Vendra

Ja finde ich auch sehr schade dass man kurenai nicht selber spielen kann :(( :D
Aber nyaa hab mich damit abgefunden und es sind ja noch viele andere coole chars für mich drin ;D

Gerne dafür ist die Seite ja da ;)

Antwort #20, 26. März 2012 um 17:18 von mance

Hier kannst du sehen wie er gelb wird XD

&feature=related

Antwort #21, 26. März 2012 um 17:21 von reddeadrevolution

Sasori,Puppenspieler,Tsuchikage,Masked Man,Ino,Tentenpts,Deidera,Tenten,Naruto,Mintato
Alles potenzielle Spammer die nerven alle!

Antwort #22, 26. März 2012 um 17:25 von gelöschter User

Also wenn man mit denen spammt nerven die^^

Antwort #23, 26. März 2012 um 17:26 von gelöschter User

Warum sind tenten pts und tsuchikage Spammer ?

Antwort #24, 26. März 2012 um 17:34 von mance

wegen ihrer jutsus...es sind genug videos von solchen spammers in youtube zu sehen...versuch mal gegen einen awake tenten pts spammer zu überleben^^

Antwort #25, 26. März 2012 um 17:40 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed Origins: Lootboxen laut Ubisoft nur über Spielwährung kaufbar

Assassin's Creed Origins: Lootboxen laut Ubisoft nur über Spielwährung kaufbar

Ubisoft betont, dass ihr Lootboxen im kommenden Assassin's Creed Origins nur über Spielwährung werdet kaufen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)