bitte um Hilfe (Pokemon Soulsilver)

Hi !
Ich habe vor ein paar tagen das spiel bekommen und fange heute mit dem spielen an.Ich habe Feurigel als starter gewählt und bin jetzt auf der suche nach einem guten team...Ich habe gehört das Sterndu sehr gut ist und ich es früh fangen kann. Stimmt das?
ich würde einfach mal gerne wissen welche ich nehmen könnte.
später soll auf jeden fall Abra dazu kommen !

Danke schonmal führ eure hilfe :-)

Frage gestellt am 26. März 2012 um 16:43 von leon2211

18 Antworten

Ja, Sterndu ist ein gutes Pokemon, aber das kannst du erst bei etwa dem 5. oder 6. Orden fangen.
Abra kann man früher fangen.

Antwort #1, 26. März 2012 um 17:13 von cs24

ich habe mal geguckt und bei bisafans steht das man es schon in Rosalia City fangen kann...
Trotzdem danke

Antwort #2, 26. März 2012 um 17:18 von leon2211

Ja und zwar mit einer Angel, die du erst in Oliviana City erhältst.
Das ist die Stadt des 6. Ordens.

Antwort #3, 26. März 2012 um 17:28 von cs24

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
nein die angel bekommt man kurz nach dem 1 orden.
zwischen Viola City und dem Einheitstunnel ;-)

Antwort #4, 26. März 2012 um 17:33 von leon2211

aber für sterndu braucht man die prifiangel und die gibts in oliviana.

gutes team

tornupto
garados
blitza
gengar
miltank
scherox

Antwort #5, 26. März 2012 um 17:41 von gelöschter User

Wobei du für Gengar und Scherox tauschen müsstest.

Antwort #6, 26. März 2012 um 18:08 von derschueler

brauch am besten pokemon die ich früh fangen kann... :-(

Antwort #7, 26. März 2012 um 18:42 von leon2211

Karpador via Angel (ÜBERALL?!)
Evoli (von Bill nachdem du in Teak City warst)
Nebulak (im Knofensaturm, nachts)
Miltank (route westlich von Teak City)
Sichlor (Käfer Turnier)

Du musst ja nich nach dem ersten Orden schon 6 Pokemon im Team haben. Mensch...

Konzentrier dich fürs erste auf 3 oder 4, damit du deren Level einigermaßen hoch halten kannst.

Antwort #8, 26. März 2012 um 18:54 von derschueler

Ich empfehle noch:
Voltilamm Route 32
Wiesor Route 29 (eines der besten VM Pokemon im Spiel)
Taubsi Route fast überall (eines der besten VM Fliegen Pokemon im Spiel)

Antwort #9, 26. März 2012 um 19:45 von cs24

Man könnt sich auch noch das Felino-Ei aus Viola City holen.
Morlord kann ziemlich nützlich sein^^

Antwort #10, 26. März 2012 um 19:48 von derschueler

Taubsi ist ein sehr langweiliges Pokemon xDDD

Antwort #11, 26. März 2012 um 21:54 von TheThirteenthReturnOfSicki

Das ist eine durchaus wahre Aussage. xDDD

Antwort #12, 26. März 2012 um 22:28 von derschueler

wo gibt es das Felino-Ei in Viola City ?

Antwort #13, 27. März 2012 um 06:42 von leon2211

Pokémon-Center

Antwort #14, 27. März 2012 um 14:54 von gelöschter User

Danke!

Antwort #15, 27. März 2012 um 17:25 von leon2211

bei wem

Antwort #16, 28. März 2012 um 18:06 von Megap2012

Castro, der Kastrat... xDDDDDDDDDDD
Der Typ in der Kleidung, die wie Unterwäsche aussieht (Im Ernst... das sieht doch wie Unterwäsche aus!) xDDDDDDDDD

Antwort #17, 28. März 2012 um 18:09 von TheThirteenthReturnOfSicki

Und... WIE ZUR HÖLLE kann er denn beim Pokeathlon gleichzeitig auf der Bühne stehen UND ein Teilnehmer sein?!

Antwort #18, 28. März 2012 um 18:09 von TheThirteenthReturnOfSicki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)