Wieso? (MW 3)

Welche Schrotflinte findet ihr am besten?
Weil ich dachte immer Striker ist die beste aber als ich die USAS12 probiert habe änderte sich meine Meinung.
Weil die USAS12 ist Vollautomatisch, präzise und macht fast immer One shot kill.
Hab heute schon 500 Kilss mit der gemacht.
Wie findet ihr die?

Frage gestellt am 26. März 2012 um 16:48 von gelöschter User

5 Antworten

Ich muss sagen die Striker und USAS 12 sind schon ganz cool, aber ich spiele am liebsten mit der KSG.

Ich fühl mich dann immer wie der King wenn ich eine Runde mit 30/6 beende.

Spaß ist eigentlich der einzige Grund warum ich mit der Waffe spiele.

Antwort #1, 26. März 2012 um 17:54 von RIBIDIBI

Ich finde die USAS 12 mit Erweitertenmagzinen und Schaden einfach nur top

Antwort #2, 26. März 2012 um 19:47 von wassimcool007

Also ich bin ja ein eingefleischter mw2 spieler gewesen und ich feier die spas 12 richtig weil die usas finde ich sehr schwach und striker teilsnoobig teils gut am besten spas 12 mit griff und reichweite

Antwort #3, 26. März 2012 um 20:15 von karimi3

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
KSG12 ist meine Lieblingsshotgun, die hat einfach am meisten Style und ich spiel gern mit ihr. Am liebsten mit Ex.-Mags und Reichweite.

Gruß Metalhead

Antwort #4, 26. März 2012 um 21:23 von Metal-Head666

Spas-12 is richtig geil, aber wenn man was drauf hat, is die 1887 nicht zu unterschätzen!
Die is aber nicht für anfänger!

Antwort #5, 26. März 2012 um 23:00 von MartiniMaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)