Granate in der hand behalten geht das (BF 3)

Frage gestellt am 26. März 2012 um 16:49 von Legget

7 Antworten

ja die wurf taste drücken und dann schnell die schusstaste gedrückt halten

Antwort #1, 26. März 2012 um 16:56 von masterrr98

ok danke

Antwort #2, 26. März 2012 um 16:58 von Legget

Meinst du mit der Granate rumlaufen(Wie mit dem Messer) oder statt sie zu werfen noch mit der Granate zu zielen?
Denn mit der Granate rumrennen wie mit dem Messer geht nur auf dem PC.

Antwort #3, 26. März 2012 um 22:38 von Damnation

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
rumlaufen wie mit messer geht auch ist mir öfters passiert als ich in der eile waffen wechselte und granate werfen wollte wie genau das geht weis ich noch nicht ganz

Antwort #4, 27. März 2012 um 14:31 von masterrr98

masterrr89 du hast mir doch erklärt wie es geht warum schreibst du da genau weis ich es noch net

Antwort #5, 27. März 2012 um 18:21 von Legget

nein ich habe es dir erklärt. wie man sie hält wen man werfen will. also wen du die wurf taste drückst musst du die schuss taste gedrückt halten SO hälst du sie wurfbereit.

der typ aber meint dass man sie nicht so normal in der hand rumtragen kann wie das messer ! diese art vom halten ghet nur manchmal.

also du kannst sie problemlos festhalten aber wenn du die schusstaste loslässt wirfst du sie

Antwort #6, 27. März 2012 um 18:45 von masterrr98

JA ICH will auch wissen wie das geht das
ich hab das auch oft gehabt mit der granate wo das so aussieht als ob man mit einem messer rennen wurde
ich weis aber selber nicht wie das geht

Antwort #7, 03. August 2012 um 16:49 von ikill19ps3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)