Entfernung von Baumstämmen und großen Steinen (Harvest Moon)

Ich habe gerade erst angefangen Harvest Moon zu spielen und habe keine Anleitung,weil ich mir das Spiel von einem Kumpel ausgeliehen habe, der die Anleitung verloren hat. Nun wüsste ich gerne, wie man die großen Steine und Baumstämme entfernt. Über eine schnelle Antwort würde ich mich freuen.
Danke schon im Vorraus! :)

Frage gestellt am 26. März 2012 um 17:08 von Cece286Carlotta222

4 Antworten

Du musst deinen Hammer und deine Axt aufbessern ,dann aufladen (am besten bis dein gesicht rot anläuft und so ein Zeichn im Gesicht ist)(sorry weiß nicht mehr wie es heißt doof das man hier nicht zeichnen kann)zum aufladen a gedrücht lassen.Und dann auslassen.schon ist der nervige im wegstehende Stumpf oder Stein weg.(bei manchen steinen musst du das öfter machen)

Antwort #1, 26. März 2012 um 17:37 von gelöschter User

Und wie verbessere ich das?
Danke übrigens! :)

Antwort #2, 26. März 2012 um 20:19 von Cece286Carlotta222

Sobald du genug Erfahrung mit dem Werkzeug hast (sieht man im Menü bei deiner persönlichen Statistik an der Farbe der Balken) kannst du es mit Erzen aus Mine 1 oder 3 verbassern lassen, ruf Gray an.

Antwort #3, 26. März 2012 um 22:14 von Cyara

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Okay, danke :)

Antwort #4, 27. März 2012 um 17:00 von Cece286Carlotta222

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)