Anderer Server auser Hamachi! (Minecraft)

Ich suche einen Server den ich für meine Freunde erstellenwill der aber nichts kostet. Hamchi schließe ich aber aus,denn ich hatte keine guten erfahrungen mit ihm.
ich hoffe ihr könnt mir einen nicht kostenpflichtigrn server nennen den ich erstellen kann.
Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 26. März 2012 um 17:14 von jl34

3 Antworten

Gott verdammt es gibt keine Hamachi-Server!

Antwort #1, 26. März 2012 um 17:42 von Zukasa08

Sowas ähnliches hab ich grad eben beantwortet. Hamachi sorgt für die Verbindung zwischen den Systemen, da ihr sonst auf dem gleichen W-LAN sein müsstet, um auf den Server zu kommen. Du kannst dir auch andere Verbindungswege besorgen oder Ports auf deinem W-LAN freischalten. Der Server selbst ist entweder Vannilla, bukkit, etc.
und hat rein garnix mit Hamachi usw zu tun

Antwort #2, 26. März 2012 um 17:47 von N1CO

Wenn man einen richtigen Server haben will der 24/7 online ist, gibt es 2 Möglichkeiten:

1. Du mietest dir einen
2. Ihr legt euer Geld zusammen und kauft euch einen kleinen Server. Den könnt ihr dann auch für andere vermieten und damit wieder Geld verdienen

Antwort #3, 26. März 2012 um 18:27 von gelöschter User

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)