2 fragen (Harvest Moon - Inselparadies)

1.Ich nehme mir für die mine immer etwa 125 eiersuppen(ooder andere eiergerichte) etwa 20 Milch gerichte und so 10 andere gerichte und ich schafe es nicht auf ebene 255(Die gerichte haben immer B als bewertung A kommt fast nie...
2.Passirt was wen man alle inselbewohner hatt also auch Nehbenbehwohner und die mit den bildern?

Frage gestellt am 26. März 2012 um 17:15 von Mimi677

5 Antworten

ou und syr das die frage doppelt war weiß aber nicht wieso und ich habe noch eine frage:ich habe in meiner gieskanne ein blaues kleinmode und auch in meiner hacke das blaue macht ja das man 3felder mehr giesen hacken usw. kann aber in der mine mit der hacke geht es nicht wieso?

Antwort #1, 26. März 2012 um 18:28 von Mimi677

1. Ich hab ca 2 Stacks gekochte Gerichte, Eiersuppe und heisse Milch, gebrauch um nach unten zu kommen, dabei hab ich aber nur auf den interessanten Ebenen Steine zerschlagen. Die Qualität kommt von den Zutaten, B ist aber völlig normal, wenn man das Zeug ein paar Tage sammeln muss kann man kein A mehr haben, da die Frische abnimmt.
2. Nicht dass ich wüsste
3. In der Mine funktionieren keine Kleinode, die die Fläche vergrössern, wenn du die Hacke sonst nicht brauchst steck das blaue mit in die Giesskanne, dann kannst du 5x1-Flächen giessen.

Antwort #2, 26. März 2012 um 22:10 von Cyara

für 2 und 3 danke aber zu 1 habe ich noch eine frage:je tiefer ich komme desto schwiriger wird es ich brauche dann eine zeit bis ich die treppe finde da brauche ich manchmal für 1 ebene 5 gerichte normaler weise höchstens 1-2

Antwort #3, 27. März 2012 um 15:28 von Mimi677

Hast du ne Brosche der Erntegöttin (oder mehrere)? Dann nimm doch einfach die Löcher wenn du merkst, dass sich das häuft. Da weisst du genau, wieviel du essen musst, um wieder fit zu sein, und bist aber nicht nur eine, sondern bis zu 5 Ebenen gefallen. Wenn du mehr als 2 mal je Ebene essen musst ist die Fallgrube eine billigere Alternative, denk ich. Willst du die Treppe nehmen, weil die nächste Ebene was interessantes enthält, dann fang um die Treppe nach oben herum an zu suchen. Die Treppe war bei mir noch nie mehr als 5 Felder von der andren entfernt. (in allen Richtungen einschliesslich diagonal)

Antwort #4, 27. März 2012 um 22:00 von Cyara

ok ich werds mal versuchen ^^

Antwort #5, 28. März 2012 um 17:05 von Mimi677

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Spieler gebannt, weil er Report-System missbraucht

Overwatch: Spieler gebannt, weil er Report-System missbraucht

Erst vor wenigen Wochen hat Blizzard in Person von Jeff Kaplan dazu aufgerufen, dass Overwatch-Spieler doch durchaus &o (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)