Drei wichtige fragen! (Dark Souls)

Moin leute. wie oben schon erwähnt hab ich drei fragen an euch.

1. wo bekomm ich ne sense her? bin mit dem zweiten durchgang fast fertig aba finde ums verrecken keine sense xD

2. da ist so n typen bei mir eingedrungen dessen rüstung ich noch nie gesehen habe. wer den vorgänger kennt, hatte gewisse züge von der lammelen rüstung und der soldaten rüstung aus dem vorgänger. wisst ihr was darüber?

3. bei mir kommt ständig die meldung "unheil vergeht wenn der fürst(sonstwas) besiegt wurde. bei mir gibts nur noch den könig zum besiegen. bug?

danke schonmal^^

Frage gestellt am 26. März 2012 um 17:36 von TheBigBang

8 Antworten

1.Eine Sense ist in Sen's Fortress,unten in der Grube bei den Titanit Dämonen.

2.Von der Rüstung müsste ich dann ein Bild sehen,hab Demon's Souls nie gespielt.

3.Da steht:"Unheil vergeht nach dem Sieg über den Grabesfürstendiener."Das heißt deine Welt wurde von einem anderem Spieler verflucht der zum Covenant Gravelordservents gehört.

Antwort #1, 26. März 2012 um 18:17 von Sam299

das ist doch ne helleberade die nur sense heist. kann ich die mit pricillas seele umwandeln?

auf n dark souls cover sind doch diese kerle mit ihren rüstungen drauf. so in der art. ahb ich allerdings noch nie vorher im game gesehen.

der fluch müsste aber doch verschwinden wenn ich Nito gekillt habe. der lebt ja nich mehr bei mir deswegen die frage^^

Antwort #2, 26. März 2012 um 18:45 von TheBigBang

Ja,du kannst Priscillas Seele sogar mit der Peitsche umwandeln.

Der Kerl auf dem Cover ist Artorias und seine Rüstung gibt es im Spiel nicht.Ich glaube du meinst die Elite Ritter Rüstung de Oscar hat,die findest du im Darkroot Garden,wo die ganzen Stone Knights sind.

Nein,du musst den Diener töten oder warten dass er offline geht.

Antwort #3, 26. März 2012 um 18:59 von Sam299

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
ich mein nicht artorias sondern die anderen die da hinten dran sind^^ die elite hab ich die wars aba nich...

das kommt bei mir alle paar tage diener und so weiter...

jetzt hol ich mir pricillas waffe^^ danke dir^^

Antwort #4, 26. März 2012 um 19:14 von TheBigBang

Dann weiß ich auch nicht...

Bei mir leiden die Diener immer wenn die sowas machen.^^

Kein Problem.^^

Antwort #5, 26. März 2012 um 19:20 von Sam299

ich fang jetzt n neues game an un mach ma n magi...bin ich ma gespannt :D

Antwort #6, 26. März 2012 um 20:13 von TheBigBang

Hab zwar noch keinen Magier gemacht,sind aber ganz gut.

Antwort #7, 26. März 2012 um 20:36 von Sam299

ich würde ritter oder krieger empfehlen weil magier am anfang noch keine gute sachen hat glaub ich

Antwort #8, 30. März 2012 um 20:44 von BestievonPokke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)