Komme wieder mal nicht weiter! (Dragon Quest 9)

Wie oben schon steht komme ich wieder nicht weiter.
Meine Frage: Wie viel HP und MP hat Corvus in seiner 'vollendeten' Form? Ich sehe immer wie der sich regeneriert und ärgere mich jedes mal darüber.
Mein Team:
Barde St 46
Krieger St ka 39 oder so
Magier St 35
Priester St 36 oder 38

Aber und das ist bei allen sehr gut desshalb möchte ich das Team nicht wechseln ^^

Bitte auch um Tipps wie ich mit diesem Team Corvus erledigen soll.

Danke schon im Vorraus! ^.^
LG ViviHedgehog

Frage gestellt am 26. März 2012 um 17:36 von ViviHedgehog

12 Antworten

Also Barden sind eigentlich die Schlechtesten, aber wie auch immer:


Der hat 4500 LP

Das Team lohnt sich sehr:

Kampfkünstler
Krieger
Priester
Der Letzte was du willst


Also ein Anfangsteam :D


Außerdem sollte man ALLE mindestens bis Lv. 45 trainieren, erst recht, wenn man keinen Kampfkünstler hat ;)

Antwort #1, 26. März 2012 um 17:43 von XxrajanxX

Also Corvus hat 4800 Lp und 255(also unendlich ist bei bossen so) MP!

Dein Team ist ein Schwachpunkt! Mach es so:

Barden->Gladi,Kampfkünstler Level 36

Zauberer->Weiser Level 30-38

Krieger kannste lassen oder zu Pala oder Gladi Level 36

Priester lassen!

Wenn du es lassen willst musst du alle auf 40-45 Leveln!

Oder einfach auf verschiedene Fähigkeiten der Berufe skillen und dann fighten!

Antwort #2, 26. März 2012 um 17:55 von rayquazaisgeil

Hm... @XxrajanxX Diese Frage stelle ich eig. fast jedem:
Warum ist Barde schlecht? Man kann das doch mit jedem meistern ^.^ (nicht bös gemeint)

und ma so generell: Ich würde das ja gerne machen (Gladi, Kampfkünstler etc. ) hätte ich nur lust dazu :D Dauert mir zu lange um zu leveln...also belasse ich es bei dem Team. Die wären eig. alle höher hätte ich früher entdekt das man sich Partner holen kann, aba naja...

Danke für die Antworten werde mich jetzt (wieder) ans leveln ran machen. Danke ^^

Antwort #3, 26. März 2012 um 18:47 von ViviHedgehog

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Bitte also bis level 40-45ne;-)

Tipp: Eine möglichkeit ist es auch einfach den Krieger alleine zu leveln damit er übermässig stark ist und massig schaden macht:D


Also was sicher sein muss ist:

Priester bis Level 38 wegen Multiheilung!

Antwort #4, 26. März 2012 um 21:15 von rayquazaisgeil

Also wenn dein Priester Multiheilung kann und du den öfter mit deinem Krieger beschützt solltest du es schaffen.
Noch mal zu Barde der Barde ist so schlecht das man ihn mit jeder Berufung ersetzten könnte. Und wenn du trotzdem so einen REmix willst dann denke ich wird dir Weiser gefallen der hat:
1.Viel Charme
2.Sehr Gute Heilzauber
3.Den besten Magieangriff (finde ich jedenfalls)

Antwort #5, 27. März 2012 um 06:09 von dragonquestzocker777

Das mit Priester wurde mir schon oft gesagt! Sollte ja auch davor die immer bis ca. level 38 haben wegen Multiheilung habe es aber nie gemacht und bin trotzdem weiter gekommen ^^
Also meine meinung zu Barde ist eig. gut! Werde ihn einfach nichts ersetzen. *-* Liebe Barde! *-*

Krieger alleine leveln...alles klar! Mein Krieger ist im Abwehr besser als Barde...liegt an der Rüstung :D

Danke Euch für die hilfe! Werde bescheid geben wenn ichs geschafft habe ;)

Antwort #6, 27. März 2012 um 08:31 von ViviHedgehog

Ok viel glück;-)
Krieger auf Stufe 44-48 genügt! Dann hast du schon praktisch gewonnen;-)

Antwort #7, 27. März 2012 um 12:29 von rayquazaisgeil

ich hatte bei meinem ersten Durchgang fast das selbe Team nur ich hatte keinen Zauberer aber einen Dieb und hatte keine größeren Probleme bei Corvus aber ich war mit allen auf etwa St. 43

der Vorteil mit dem Dieb war, dass ich Notfalls schnell ein Yggdrasilblatt einsetzen konnte


aber zurück zu deiner Frage
hier kannst du sehen welche Werte er hat
http://www.dragonquest.at/?page_id=3743

jetzt kannst du dir ausrechnen wie stark du etwa sein musst

Antwort #8, 27. März 2012 um 15:09 von Terralink

Barde ist halt überall ausgewogen. Er hat Leben, aber nicht allzu viel, er kann zauber, aber nicht allzu viel, er kann heilen, ab nicht allzu viel, er hat Verteidigung, aber nicht allzu viel usw.

Antwort #9, 27. März 2012 um 15:17 von XxrajanxX

@Terralink Das klingt ja ma gut! ^^ Danke euch allen gebe bescheid wenn ich einen win habe ^^

Antwort #10, 27. März 2012 um 18:55 von ViviHedgehog

barden sind der grösste kack (pers. meinung, nich böse gemeint)
ich mein der kann eig nix wirklich gutlieber hab ich vier leute im team von denen jeder eine stärke hat
beispiel zum verdeutlichen:
die klasse 1a hat 4 lehrer von denen jeder jedes fach so mittelmäsig beherrscht

die klasse1b hat 4 lehrer von denen sich jeder auf 2 fächer spezialisiert hat

und etz das Rätsel:
Welche klasse lernt wohl mehr?

Antwort #11, 28. März 2012 um 17:20 von Dong

zu 100% Gladi...naja jeder dem das seine wie ich immer sage ;)

Antwort #12, 28. März 2012 um 18:14 von ViviHedgehog

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)