Wie kann man bei Regen trotzdem schnell fahren? (F1 2011)

Hallo,

ich habe folgendes Problem: Ich fahre mit Bremshilfe, weil ich zu faul und nicht so gut bin. Aber immer wenn ich im Regen fahren muss, werden meine Zeiten unglaublich schlecht, oft sogar so schlecht, dass ich Letzter werde (in meinem HRT-Boliden).
1. Haben einige von euch auch das Problem?
2. Wenn JA, gibt es Abhilfe, ohne dass ich die Bremshilfe ausschalten muss?

P.S.: Bitte verurteilt mich nicht, weil ich die Bremshilfe nutze!

Frage gestellt am 26. März 2012 um 17:54 von DodoW8

1 Antwort

Verurteilen werd ich dich nich hab die auch sehr lange benutzt ..
Also zur Frage
Das man man bei regen langsamer is is normal hab man ja zb gestern auch gesehen das die bei regen knapp 20 sek langsamer waren
Ansonsten geh auf schnell setup und stell es dann ganz auf Links wenn das noch nich hilft such im i-Net ma nach regen setups
Hoffe das hilft

Antwort #1, 26. März 2012 um 18:01 von rajang96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2011

F1 2011

F1 2011 spieletipps meint: F1 2011 sieht super aus und beeindruckt mit überarbeiteter Fahrphysik. Für den Nachfolger sollte Codemasters aber noch an der Intelligenz der Gegner feilen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2011 (Übersicht)