Was gefällt euch an MW3? (MW 3)

die frage ist oben ^^

Frage gestellt am 26. März 2012 um 18:01 von Skatersahne

10 Antworten

Alles!

Antwort #1, 26. März 2012 um 19:53 von Tayson98

also falls das eine frage sein sollte ob sich das spiel lohnt würde ich aus erfahrung sagen es geht vom spass. ich habe mw3 gehabt und habe black ops und battlefield 3 und beide spiele sind besser als mw3. habe mw3 ca. insgesamt 14 stunden online gespielt und hatte kein bok mehr drauf .

Antwort #2, 26. März 2012 um 21:32 von ShanksVS-Rayleigh123

du hast kein ahnung!
black ops ist scheiße so wie bf3
die kannst du in die Mülltonne kloppen

Antwort #3, 26. März 2012 um 21:37 von gelöschter User

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Weg_des_Kriegers hat wirklich recht mit seiner aussage.
Antrag abgelehnt von Shanks...

Antwort #4, 26. März 2012 um 22:19 von Tayson98

ich habs mir eig nur wegen der story gekauft und hab aus neugier mal gegugt ob der mp besser ist als bei black ops
ende vom lied... ich komm nicht mehr los obwohl es manchmal ganz schön scheiße is^^

Antwort #5, 26. März 2012 um 22:40 von Mittelfichte95

Bf3 ist nicht scheiße mw3 u. bf3 haben vorteile und nachteile

Antwort #6, 27. März 2012 um 14:30 von battlefield3zocker

Was ich bei MW3 gut finde? Killstreak, Perks, Waffen, Maps, Gafik, Story, Überlebensmodus, also eigentlich alles.

Antwort #7, 27. März 2012 um 15:04 von Tekoray

ich mag auch alles nur die teamverteilung und das spawnsystem is kacke

Antwort #8, 27. März 2012 um 15:50 von Florstar

Da gebe ich dir recht Florstar.
In der einen sekunde spawnen die vor einen in der anderen spawnen die aber schon wieder hinter einen!

Antwort #9, 27. März 2012 um 15:57 von shooter11

seh ich auch so
hauptsächlich hinter einem...

Antwort #10, 27. März 2012 um 23:18 von Florstar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)